Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Papakalli schrieb:najaaaa wenn du es weist dann berichte ruhig der spaß bleibt trotzdem...
der ist schwer......der ist bestimmt aus den 20er
ManK schrieb:Obwohl der Mercedes Benz 170 (W15) auch in Frage kommt !
ManK schrieb:Hmmm, dem nach sollte es ein Auto Union/DKW sein. Tja die Rückleuchten helfen nicht weiter die hatte zu der Zeit fast jeder Wagen, die Stoßstange vorne hätte ich jetzt zu 100% Mercedes zugeordnet. Da bin ich aber mal gespannt.
ManK schrieb:Also ich muss auch passen. Zu der Zeit sahen sich die Fahrzeuge extrem ähnlich und die Hersteller verbauten markenübergreifend Gleichteile. Bzw. Im Rahmen der Nachrüstung um geltenden Vorschriften zu entsprechen wurden diverse Teile nachgerüstet welche in dem Jahrgang nicht original waren. Also ich bin erstmal raus.
Schmunkmueller schrieb:Dejalo: Sprichst du von Opel und GM?!
ManK schrieb:Mir würde da noch der Simca Fiat 6cv Berline einfallen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.