Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Papakalli schrieb:
najaaaa wenn du es weist dann berichte ruhig :D der spaß bleibt trotzdem...

der ist schwer......der ist bestimmt aus den 20er

Hauptsache Ihr schlagt mich nicht :lol:

Also ich denke das es ein Mercedes Benz 200 (W21) !

ManK schrieb:
Obwohl der Mercedes Benz 170 (W15) auch in Frage kommt !

..leider überhaupt kein MB, aber auch kein Ford.. Professor-

Kleine Hilfe..gesucht wird ein Auto, mit einem Markenlogo von zwei Herstellern.. Professor- Professor-

Hmmm, dem nach sollte es ein Auto Union/DKW sein. Tja die Rückleuchten helfen nicht weiter die hatte zu der Zeit fast jeder Wagen, die Stoßstange vorne hätte ich jetzt zu 100% Mercedes zugeordnet. Da bin ich aber mal gespannt.

ManK schrieb:
Hmmm, dem nach sollte es ein Auto Union/DKW sein. Tja die Rückleuchten helfen nicht weiter die hatte zu der Zeit fast jeder Wagen, die Stoßstange vorne hätte ich jetzt zu 100% Mercedes zugeordnet. Da bin ich aber mal gespannt.

..Auto Union/DKW ist leider FALSCH!! weinen- weinen- weinen-

Hilfe: Also wie soll ich das formulieren, da ist früher mal ein ausländischer Hersteller bei einem deutschen Hersteller mit wirtschaftlichen Schwierigkeiten eingestiegen.. Professor-

puuuhhhh okay der tipp hilft ist aber schwer.
wen es in der zeit war mit dem bj könnte es dann ein citroen rosalie sein

ansonsten geb ich auf

Also ich muss auch passen. Zu der Zeit sahen sich die Fahrzeuge extrem ähnlich und die Hersteller verbauten markenübergreifend Gleichteile. Bzw. Im Rahmen der Nachrüstung um geltenden Vorschriften zu entsprechen wurden diverse Teile nachgerüstet welche in dem Jahrgang nicht original waren. Also ich bin erstmal raus.

ManK schrieb:
Also ich muss auch passen. Zu der Zeit sahen sich die Fahrzeuge extrem ähnlich und die Hersteller verbauten markenübergreifend Gleichteile. Bzw. Im Rahmen der Nachrüstung um geltenden Vorschriften zu entsprechen wurden diverse Teile nachgerüstet welche in dem Jahrgang nicht original waren. Also ich bin erstmal raus.

kratz- du gibst auf? nonono- das geht nicht,du bist doch unser allwissender weinen-

OK, aufgeben gibt es nicht, also Opel 1.2 könnte schon sein oder ein Adler Trumpf 1.7 ?!?!

Anhand des Armaturenbrettes glaube ich nicht an den Triumph. Das müsste wirklich der von mir genannte Opel sein.
Bin mal auf die Auflösung gespannt winke- winke-
Gruss,
Frank

Leider seit ihr alle auf dem "Holzweg"..Opel ist es auch nicht.. weinen- weinen- weinen-

Also, gesucht wird eine ehemalige Vertriebs- und Lizenzproduktion für eine südeuropäische Automarke in Deutschland.. Professor-

NSU - Fiat 1500

Und hier bei der Fahne (der richtigen, hähä...):
http://www.kfzderwehrmacht.de/NSU_Fiat_1500_Kabriolett.jpg

Fantomas schrieb:
NSU - Fiat 1500

Und hier bei der Fahne (der richtigen, hähä...):
http://www.kfzderwehrmacht.de/NSU_Fiat_1500_Kabriolett.jpg

..soo, endlich haben wir schonmal die richtige Marke gefunden.. daumen- klatsch- ..aber das Modell 1500 ist es leider nicht.. weinen-

IMG_5830.JPG

Zurück
Oben