Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

herrje, ist das ärgerlich - ich weiß, wie die kiste aussieht, weiß auch, daß es das modell von corgi- oder dinky-toys gab und bekomme selbst über den spielzeugweg den namen nicht ergoogelt..... :(

also dumme basics:
amerika, ende 50er, anfang 60er, nicht integrierte, vereinzelte frontscheinwerfer mit hinterschnitt der frontmaske an der stelle als alleinstellungsmerkmal

@ ManK

Danke für die Richtigstellung und den Infos zu dem "Laubfrosch".. daumen- Meister- klatschen- klatschen- klatschen-
Leider kann ich dir bei deiner Suche nach deinem Fahrzeug nicht helfen, habe überhaupt keine Ahnung.. ratlos-
Hier was neues von mir:

IMG_9627.JPG

@ ManK

Chrysler Imperial..? kratz- ratlos-

Ps.: Hatte zuerst an SsangYong Motor Company gedacht..der hat sowas ähnliches auf der Haube.. schreck-

So, dann löse ich mal auf.
Also begrafenisondernemer lag schon fast richtig.
Es ist ein Imperial LeBaron Southampton Modell 1961.
Aber Crown, Custom und LeBaron sind eh nur die Ausstattungsvarianten und keine Modellbezeichnung.
Das von mir gesuchte Fahrzeug wurde nur 1961 gebaut.

IMG_9621.jpg

IMG_9615.jpg

IMG_9623.jpg

IMG_9616.jpg

..das Auto-Quiz schläft hier ein bisken ein.. weinen-..lasst uns weiter machen.. :D

Hier eine große Hilfe:

IMG_9624.JPG

..soo, weiter gehts. daumen- :wink: Hier wieder ein schönes und interessantes, altes Fahrzeug..

IMG_7740.JPGIMG_7741.JPG

Zurück
Oben