Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

sieht sehr sportlich aus,kann den aber gerade nicht zuordnen.
für ne ac cobra sind die scheinwerfer zu groß,außer es ist ein alter den ich nicht kenne.
ansonsten nen vw porsche?

Bisher leider alles falsch.. weinen- Die gesuchte Automarke spezialisierte sich auf offene Fahrzeuge und produzierte nur wenige Jahre..undzwar von 1956 bis 1961.. Professor-

@ Der Wanderer

.."englisches" ist schonmal sehr gut. daumen- :wink:

hmmm bezieht sich das nur auf das offen bauen oder die marke generell?
sonst würde eventuell wegen den scheinwerfer noch der Porsche 356 A Speedster oder die damaligen Mercedes SL
ansonsten bin ich raus

Papakalli schrieb:
hmmm bezieht sich das nur auf das offen bauen oder die marke generell?
sonst würde eventuell wegen den scheinwerfer noch der Porsche 356 A Speedster oder die damaligen Mercedes SL
ansonsten bin ich raus

..bezieht sich auf die Marke generell. Übrigens haben die vor 1956 Sachen gebaut, wo man mit verreisen konnte.. lach- lach- lach-

..soo, weiter gehts. daumen- :D Diesmal sicher leichter zu erraten und das Auto ist auch nicht ganz so alt, wie die Vorgänger. Professor- grins

IMG_7744.JPGIMG_7745.JPG

Hmmm, sieht nach was aus Japan aus.
Türgriffe sind von einem Toyota aus den 70er.
Spiegel kratz-
Tja, ich tippe da mal auf eine Celica oder ein Corona Coupe !

Übrigens, die Spiegel sind nicht Original sondern aus dem Zubehör. Weil sie mir bekannt vor kamen hab ich mal nachgeschaut. Die nennen sich " Talbot Style Spiegel" und wurden an dem Wagen wohl nachgerüstet. Toyota aus dieser Zeit hatten die Spiegel oft auf dem Kotflügel.

ManK schrieb:
Spiegel kratz-

Toyota Corona ist richtig, aber nicht das Coupe..also bitte nochmal etwas genauer.. :wink: grins lach-
Mit deinem Beitrag zu dem Aussenspiegel liegst du völlig richtig, lieber ManK. Meister-

dejalo schrieb:
ManK schrieb:
Spiegel kratz-

Toyota Corona ist richtig, aber nicht das Coupe..also bitte nochmal etwas genauer.. :wink: grins lach-
Mit deinem Beitrag zu dem Aussenspiegel liegst du völlig richtig, lieber ManK. Meister-

Hmmm, also entweder Kombi oder Limousine ratlos-

Dann will ich mich auch mal beteiligen. Das zu erratende Auto habe ich an einem Lost Place entdeckt. Dort gammelt es vor sich hin. Die Farbe hat deshalb schon viel Natur angenommen. evil-

Anhänge

• P1050787.JPG
    P1050787.JPG
    149,5 KB · Aufrufe: 17
  • P1050786.JPG
    P1050786.JPG
    207,2 KB · Aufrufe: 17
Zurück
Oben