Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Papakalli schrieb:erkannt am auspuff,kenne kein anderes fahrzeug was ab werk so ein komischen pott hat
ManK schrieb:OK, dann möchte ich auch mal wieder. Für welches Fahrzeug bin ich da in die Hocke gegangen kratz-
begrafenisondernemer schrieb:ManK schrieb:OK, dann möchte ich auch mal wieder. Für welches Fahrzeug bin ich da in die Hocke gegangen kratz-
Bei den freistehenden Scheinwerfern müsste es sich um einen Imperial Crown oder Custom aus dem Jahr 1962/1963 handeln !?!
dejalo schrieb:
Mal ein Schuss ins Blaue.... Opel4 / 20 PS?ManK schrieb:dejalo schrieb:
Hmmm, bei den Instrumenten hätte ich auf Ford Model T getippt aber das Motörchen ???
ManK schrieb:dejalo schrieb:
Hmmm, bei den Instrumenten hätte ich auf Ford Model T getippt aber das Motörchen ???
dejalo schrieb:ManK schrieb:dejalo schrieb:
..das hätte ich jetzt nicht von dir erwartet, lieber ManK. Wenn du mal ganz genau auf die Instrumente guckst, sieht man..das es ein Opel ist.. Professor- zunge-
Auflösung kommt dann heute Abend. daumen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.