Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Welches Autooo???

Manno, du gräbst ja wieder mal Sachen / Fahrzeuge aus...Rechtslenker - britisches Fahrzeug und britscher Hersteller. Wenn man sich das Armaturenbrett so anscchaut, Lederausstatttung dazu...sicherlich "was Besseres". Cabrio/Roadster. Den genauen Typ erkenne ich nicht. Aber nachdem wir gerade einen Rolls hatten tippe ich jetzt mal auf Jaguar oder auch Bentley?!

Manno, du gräbst ja wieder mal Sachen / Fahrzeuge aus...Rechtslenker - britisches Fahrzeug und britscher Hersteller. Wenn man sich das Armaturenbrett so anscchaut, Lederausstatttung dazu...sicherlich "was Besseres". Cabrio/Roadster. Den genauen Typ erkenne ich nicht. Aber nachdem wir gerade einen Rolls hatten tippe ich jetzt mal auf Jaguar oder auch Bentley?!
..leider kein Rolls, Jaguar und auch kein Bentley. Das gesuchte Auto ist von 1934 und aus dem Vereinigten Könirgreich..

Zurück
Oben