Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Wellenbad

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
iserlohner022 schrieb:
da soll jetzt ein weitere sportplatz gebaut werden genau da wo das wellenbad steht / stand :(
sinlos

Du bist scheinbar nicht korrekt informiert, sonst würdest du das Unterfangen vor Ort nicht als sinnlos deklarieren.

Gekauft hat das Gelände der Besitzer eines großen Hagener Elektronikfachmarktes. Gegenüber von Kaufland an der B7 (paar 100m bergab) ist ein Sportplatz, auf dem EInzelhandel (wohl ein Baumarkt) entstehen soll. Da durch diese Maßnahme der besagte Sporplatz entfällt, wird auf dem Gelände des ehemaligen Kirchberg-Freibades u.a. ein neuer Sportplatz zur Kompensation realisiert.

Grüße
 
Der Vollständigkeit halber möchte ich meine Aussage zudem mit einer Quelle belegen: http://www.lokalkompass.de/hagen/leute/kirchenbergbad-wird-abgerissen-erich-berlet-will-sportplatz-bauen-d437773.html
 
ich habe viele gute erinnerungen an dieses wellenbad deshalb habe ich gesagt das ich es sinlos finde mehr auch nicht das gleiche kann ich auch über das allwetterbad schwerte oder aqudrom bochum sagen alles super schwimmbäder und alle weg bzw umgebaut.
 
Alles eine Folge der klammen Kassen - leider.

Hoffen wir, dass die bislang bestehenden noch ein Weilchen auf haben dürfen.

In dem Fall vom Kirchenberg ist alles besser als Leerstand :)
 
und da nun wirklich alles weg ist,hier mal zur erinnerung was vom sommer 2013... hab dort selbst meine kindheit/jugend verbracht...sehr schade,das ganze.....
 

Anhänge

  • IMG_9680.JPG
    IMG_9680.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_9683.JPG
    IMG_9683.JPG
    240,3 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_9702.JPG
    IMG_9702.JPG
    247,7 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_9703.JPG
    IMG_9703.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_9697.JPG
    IMG_9697.JPG
    258,1 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_9690.JPG
    IMG_9690.JPG
    154,9 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_9698.JPG
    IMG_9698.JPG
    156,9 KB · Aufrufe: 90
Zurück
Oben