Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Ach und das aufdringliche Copyright kann man sich sparen...unsereins hat dort eh nix zusuchen und nochweniger zu fotografieren...auf sein Copyright zu bestehen ist im Fall der Fälle um 180° genau das was man NICHT möchte silly-
Der Schleicher sagt da lieber "hab ne Speicherkarte gefunden" :lol:
Bastler schrieb:Sicher das das aktuell ist ?
Ist da Gerät vor Ort ?
Solche Bohrungen hatten die auch schon im Frühjahr gemacht.
Diese Versorgungstunnel sind auch schon länger offen.
Bastler schrieb:Jo,das Gelände ist schon längst zum lieblings Gassiplatz der ganzen Nachbarschaft geworden...da gehen nachts Frauen in Pumps und mit Schlüsselanhengerlampe hin um ihren Hund zu entleeren silly-
ach wodrauf ich hinaus wollte, in dem Labyrinth hat sich auch ein Hund entleert. Ansonsten kann ich mir nicht erklären wie die Pfotenabdrücke und der Haufen da runter kommt.MTBBIKEDO schrieb:Bastler schrieb:Jo,das Gelände ist schon längst zum lieblings Gassiplatz der ganzen Nachbarschaft geworden...da gehen nachts Frauen in Pumps und mit Schlüsselanhengerlampe hin um ihren Hund zu entleeren silly-
Bei den anderen aktiven Hallen hat irgend ein Depp hinterm Zaun wieder die KLappe offen gelassen finger-
Das muss ja nicht sein Professor-
Wenn schon jemand in dem Labyrinth rum turnt dann bitte auch den Eingang nach verlassen wieder schließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.