Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
mhh, also bei mir landet von Bunker-nrw nichts mehr im Posteingang. Nachrichten an mich kann ich nur noch sehen, wenn ich hier angemeldet bin....Bei mir gehtś.
Oder...nee,halt,kann ich nicht sagen...ich sehe die Nachrichten zwar,bin 1x auf eine gesendete Nachricht angerufen worden,also meine gesendeten Nachrichten kommen an...aber einen Antwort Eingang hatte ich seit dem Crash auch noch nicht.
Kannst du mir zum Test mal eine senden ?Seit der Umstellung kürzlich, landen die privaten Nachrichten nicht mehr in meinem E-mail Postfach....
Hat das noch wer hier?
öhm... jou... mal´n Droppen Öl dran?? Die Nullen und Einsen scheinen ein wenig zu klemmen!!Same here. Teilweise horrende Ladezeiten der Seite. Ist der "neue" Server etwa auch schon an der Grenze?
kann ich leider nicht bestätigen.....Alles gut...keine aktuellen Auffälligkeiten/langen oder längeren Ladezeiten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.