Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Woolworth Lager Bönen

Hallo Leute. Ich war am Donnerstag im Gebäude. Dort sind 2 Securitys aber sehr gute Tiere. Ich komme die nächsten Tage mal mit meiner Truppe vorbei. Mal schauen was die so drauf haben.
 
Bin ich also nicht der Einzige,der das so verstanden hat... kratz-

Wer möchte sich bitteschön mit Wächtern anlegen...was soll das bringen,außer Ärger soso-

Ich kenn es nur so,das man versucht den Kontakt einfach zu VERMEIDEN...Prügelei ? Anzeige ? braucht man beides nicht,ODER ? kratz-
 
Vieleicht ließt ein Security Mitarbeiter ja mit,allerdingst verstehe ich nicht was es da noch zu bewachen giebt.Sollten jetzt mal wirklich eine gescheite Sicherheitsfirma das Areal übernommen haben,so hätte diese schon vor einem Jahr an Ort und Stelle sein müssen.
 
Die Security Diskussion hatten wir hier schon mal, daher bin ich garnicht drauf eingestiegen.
Anwärter auf den Darwin-Pokal 2015.
 
Nein ich meine damit..... mal sehen wie lange sie brauchen um die Kabelratten zu kriegen. Anlegen will ich mich nicht mit denen. Die Kabelklauer sind auf jeden Fall im Gebäude. Die früheren Firmen hatten angst vor denen. Die neue Security Firma sieht nicht gerade danach aus als ob sie Angst hätten.
 
Wir waren heute zufällig vor Ort. Haben das Auto auf dem angrenzenden, nicht gesperrten Parkplatz abgestellt und sind ein Stückchen über den Parkplatz, längs am Zaun entlang geschlendert. Als eine stabil gebaute, vermutlich osteuropäische Person quer über den Platz "Hallo!" gerufen hat. Wir sind weiter gegangen, er rief noch mal "Hallo" und ich rief "Hallo!" zurück. Dann setzte sich der Kerl in Bewebung und lief in unsere Richtung...

Wollte nicht mit dem sprechen und wir sind dann einfach wieder gefahren.

Der Kerl war vielleicht ne Kabelratte. Hatte keine Uniform oder ähnliches. Einfach zivil. Osteuropäer... unsympathisch...
 
Ihr habt den falschen Eindruck erweckt. Richtig ist es, wenn andere sich in die Gegenrichtung bewegen, wenn ihr kommt :mrgreen: .
Andererseits, vielleicht brauchte er nur Hilfe...
beim Tragen oder so... soso-
 
Schöne Diskussion aber ich kann PGR156 nur zustimmen.

Da ich fast täglich, aus beruflichen Gründen, dort vorbei fahre und gerne mal nach der Arbeit auf dem anderen Parkplatz stehe und spähe kann ich sagen das WW tot und bewacht ist. Insgesamt sind dort meist 3 Personen, männlich und mittleren Alters. Alle in zivil und anscheinend zu Schichtzeiten.
Weitere Informationen decken sich mit den o.g. Angaben.

Mein letzter Schlich war im April, dort war bereits nichts mehr zu holen. Für Kabeldiebe o.ä. somit uninteressant.

Wir sollten das Thema WW ein für alle mal zu den Akten legen.
 
Stand 11 / 2015:

Security weiterhin 24/7 vor Ort. Gebäude verfällt immer mehr.
Laut Security ist der Wasserschaden enorm und dem Gebäude droht erhebliches...
Security darf mittlerweile auch nicht mehr ins Gebäude, massive Einsturzgefahr in fast allen Bereichen.

Hier wird direkt die Polizei gerufen, welche mit ordentlichen TamTam dann in das Gebäude kommt.
 
Zumindest giebt es ein Yt Filmchen wo die Rosengärtner im komplett gefluteten Keller ein "Wracktauchen" veranstalten... :shock: :lol:
 
Mein letzter Stand war, dass der Bewacher immer noch im Wohnwagen davor wohnt. Einfach mal vorsichtig schauen, ob dieser dort noch steht. Direkten Kontakt hatte ich mit ihm das letzte Mal im Dezember.
 
Das Video hatte auch Erwähnung in der lokalen Presse gefunden, siehe: https://www.wa.de/lokales/boenen/video-zeigt-tauchgang-hochregallager-woolworth-ruine-boenen-9774915.html
 
Zurück
Oben