Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

XXXXXX-Kaserne

Ha! Und soll ich euch was sagen? Ich war derjenige der die Polizei angerufen hat. Ich war nämlich gestern zum fotografieren auch auf dem Gelände und gerade auf dem Weg zu meinem Auto als ich die gehört habe. Und weil ich es echt einfach nur Scheiße finde, dass so viele "wertvolle" Gebäude (und andere Sachen) sinnlos kaputt gemacht werden, hab ich einfach mal Meldung gemacht. Freu mich grad wirklich drüber, dass die da wirklich hingefahren sind und noch jemanden angetroffen haben, am Telefon hörte sich der Polizist nämlich nicht soooo interessiert an. "Jaja, ich schick dann mal nen Wagen vorbei..."

Hab gestern abend auf der Internetseite der Polizei nichts darüber gefunden, da dachte ich schon, die waren entweder nicht da oder haben niemanden mehr vorgefunden.
 
Ok vieleicht hätt ich´s denen Persönlich erklärt das man das nicht macht Professor- stone- und das so teen´s alles angehängt bekommen...
Aber mit Äxten kratz- die müssen die ja mitgebracht haben. Wie Hirntot sind die denn ratlos-
Ne is schon OK ich glaub hier is keiner böse auf dich
 
Persönlich sagen wär ein bisschen schwierig und wahrscheinlich auch n bisschen gefährlich gewesen. Ich bin ja nen guten Kilometer weiter hinten aufs Gelände und bin da auch wieder raus. Als ich dann vorne wieder vorbeikam, (auf der Außenseite des Zauns) hab ich halt den Lärm vom kaputtschlagen und das Gejohle von denen aus einem der Gebäude gehört. Wollte so n aggressives Rudel Halbstarke mit Werkzeugen auch nicht unbedingt provozieren, sieht und liest man ja oft genug was Leute davon haben. Die Äxte etc. haben die auch mitgebracht, sonst liegt da nicht groß was rum was man als Schlagwerkzeug benutzen kann. Bin dann in mein Auto, n Stückchen gefahren und hab dann den Anruf abgesetzt...
 
is´n Argument!
lach- EY IHR PENNER MIT DEN ÄXTEN! HÖRT MAL AUF! HAB GRAD DIE BULLEN GERUFEN WARTET HIER BEI MIR prostt-
 
Mein Gott, was fürn wertloses, absolut Hirnbefreites Dreckspack! Ab in den Steinbruch bis der Schaden wieder abgearbeitet ist, und die Haut an den Händen in Fetzen hängt!
Die kriegen doch nix, 25 Bewährungsstrafen hintereinander, "ach, das sollte doch eh abgerissen werden, und die lieben kleinen wollten doch nur lieb spielen!"

Wenn ich sowas lese, krieg ich wieder ne Wut, die mich Angst vor mir selbst kriegen lässt! :(
 
Kann da nur mit dem Kopfschütteln,das ist ja schon grober Vorsatz und geplant? Hoffentlich gibt es dafür eine Ordentliche Strafe wenn man alles zusammenrechnet, mit dem falschen Kennzeichen am Roller etc... Denke die werden so schnell nicht mehr Randalieren und es ihnen eine Lehre sein,nun wird das Objekt bestimmt des öfteren Kontrolliert wer dort so anzufinden ist... :?:
Auf jeden Fall dürften sie die nächsten Jahre fleisig zahlen dürfen für den Schaden und 100000 Euronen ist ja nicht gerade wenig...

Finde der Anrufer hat alles richtig gemacht, ohne sich selber in Gefahr zu bringen... :!:
 
Ich hätt mich denen auch auf keinen Fall genähert, man weis ja nie, wie die so drauf sind, wie viele die sind, wie alt... und auf die Aufforderung mit der Zerstöhrung aufzuhören, hätten die mit Sicherheit auch nicht gerade freundlich reagiert. angts-
Das mit dem Anruf find ich schon ganz gut so. Professor-
Aber ich glaube nicht, das se deswegen jetzt öfter da kontrollieren, wiso denn? die Randalierer ham se doch jetzt gefasst.... :D
Der Zeitungsbericht hat hoffendlich eine Abschreckende Wirkung auf alle, die ihn lesen. :)
 
Kleines Update: Ich war heute noch mal da und hab mir das Spektakel auch teilweise ansehen können. Einige Gebäude sind aber so dermaßen mit Holzplatten zugenagelt dass es keine Möglichkeit mehr gibt, reinzukommen. Die Chaoten haben da übrigens wirklich ganze Arbeit geleistet. finger-

Mittlerweile ist die ganze Anlage ziemlich abgerockt. Wenn Interesse besteht kann ich die gemachten Bilder ja mal netzkonform verkleinern und einstellen... Musste meine Erkundungstour heute nur krurzfristig abbrechen, weil auf dem Rückweg zu meiner Einstiegslücke plötzlich n Auto mit Blaulicht auf m Dach auf der Straße stand. Da hab ich lieber schnell, still und leise den Rückzug angetreten und einen alternativen Ausgang genommen. Hab hinterher beim vorbeifahren am Haupteingang so ne Art Warndreieck gesehen, auf dem "Rettungshunde" stand. Mich haben sie aber zum Glück nicht gerochen. grins

Gruß, der Molf
 
Ja Bilder sind immer gut auch wenn ich die Anlage gut kenne...ja mit den Hunden kann schon sein das die da mal hin und wieder üben...du bist nochmal am HE vorbeigefahren? wo wolltest du hin?
 
Meinste nicht die suchen mit den Wauzis? Wenn die da schon mit Discolicht stehen...
Man ist ´n schlechter Zeitpunkt sich so einem Hobby zu widmen, wie ich das hier im Forum so lese... :-(
 
Bin da vorne noch mal hin um zu gucken wer da so rumspringt. Hab nur das Dach mit den Blaulichtern gesehen als ich über die Kuppe kam und bin dann wie gesagt schnell wieder zurück gegangen, damit ich denen nicht in die Arme laufe. :) Ansonsten wollte ich nur wieder nach Hause.

Ich denke die haben da ne Übung gemacht, weil da halt viel Platz und viel Wald ist, die Hunde (normalerweise) :wink: ungestört sind und so. Das Blaulicht war nicht an, der Wagen stand halt nur da und hatte die auf m Dach, wollte mir das jetzt nicht in Ruhe angucken und hab lieber gesehen dass ich da wegkomme.

Bilder folgen, ich verkleiner die noch...
 
Hier sind erst mal 4 Stück. Kann ja auch jetzt nicht etliche MB hochladen...
 

Anhänge

  • IMG_9343.jpg
    IMG_9343.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_9382.jpg
    IMG_9382.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_9415.jpg
    IMG_9415.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 103
  • IMG_9325.jpg
    IMG_9325.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 103
Kleiner tipp für die BIlder. Lad dir mal das kostenlose Programm JPG Compressor runter. Da kannste mehrer Bilder gleichzeitig bearbeiten und die Pixel sowie KB Größe festlegen. Und an der Bildqualität ändert sich nichts. Normaler weise reicht da schon 900 x 600 und 250 kb. Das sind auch die Werte die ich für meine Bilder hier im Forum benutze. Damit du nicht lange suchen mußt, hier der Link
 
Die mit den Hunden trainieren dort öfters.

Hab aber gehört, dass das Tor des Öfteren offen ist bzgl. dem Holzabtransport. Freund von mir war letzte Woche drinnen und meinte es ist sehr viel kaputt gemacht worden. Im oberen Bereich an den Hallen sind wohl sämtl. Scheiben in den Rolltoren rausgeschalgen worden.

Es ist einfach unglaublich, diese Idioten. Ob der Schaden jemals bezahlt wird?
 
Daemonarch schrieb:
supi532 schrieb:
Es ist einfach unglaublich, diese Idioten. Ob der Schaden jemals bezahlt wird?

Wie denn, wenn man das Pack nicht erwischt?? platzen-

Nun haben die ja vier Leute erwischt die mit Axten dort unterwegs waren 100.000 schaden berichte stehen weiter vorne,kla ob die am ende zahlen oder nicht ist ne andere frage....
 
Sieht ja echt toll aus,haben die Jungs ja ganze Arbeit geleistet.Kompliment können sie echt stolz drauf sein daumen- ....Vorsicht Ironie

Wie bescheuert muss man eigentlich sein...sowas dämliches ist doch echt schon peinlich dann auch noch bei der Lokalzeit und in der Zeitung zu stehen um mal winke- zu machen oder wie!? soso- ...manche lernen einfach nicht draus und mal angenommen die Zahlen jetzt den Sachschaden,kriegen eventuell noch Sozistunden,wobei ich ja auf beide Fälle hoffe nono- werden die daraus lernen und sowas lassen?höchstwarscheinlich nicht ratlos-
 
Zurück
Oben