Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Steppenhund schrieb:Die Geschichte des Depots ist sehr lang und sehr vielseitig, ich würde gerne einen neuen Tread über dieses Depot mit der Bezeichnung LwMunDp82 / LwMunDp81 abg LBZ erstellen, dann könntet Ihr diese Bilder und die Bilder aus dem Tread "Altes Mun Debot der Luftwaffe" in 3er Gruppen posten, ich könnte dann eine Beschreibung der Bilder liefern und die eine oder andere Geschichte erzählen.
Kraven45 schrieb:Denke mal, das sollte dich nur abschrecken
Hubert P. schrieb:tolle Location, schön erhalten ... aber das Wetter sorg-
ENOK schrieb:Kraven45 schrieb:Denke mal, das sollte dich nur abschrecken
Leider Nein! WIe ich gehört habe wird dortsehr gut bewacht...ich würds meiden....
Captain_F schrieb:ENOK schrieb:Kraven45 schrieb:Denke mal, das sollte dich nur abschrecken
Leider Nein! WIe ich gehört habe wird dortsehr gut bewacht...ich würds meiden....
Dem kann ich mich nur anschliessen!!!
Wie ich aus verlässlicher Quelle weiss, wurden dort Mitte August mehrere "Interessierte" aufgegriffen.
Jetzt kommt die Anzeige wegen Hausfriedensbruch!
Das parken VOR der Kaserne und das drum herum laufen kann einem allerdings keiner verbieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.