Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zeche Lippe...Vorsicht !

Ein aufmerksamer Bürger sieht aber wenn man eine Kamera in der Hand hat.
Selbstmörder fotografieren dabei nicht. Aber aufmerksamer Bürger kennt den Unterschied leider auch nicht.
 
Die Frage ist, ja ob ich das dann auch erkenne. Wenn ich auf dem Boden stehe und der andere im Dunkeln auf einem Förderturm, kann ich das nicht erkennen. :wink:
Aber wir schweifen ab. Wie gesagt, mir ging es ja nur um einige Äußerungen hier. Ich schleiche selbst und muß auch die Konsequenzen tragen. Und wenn der besorgte Bürger, die Polizei anruft, dann ist das ja auch meistens sein gutes Recht. Ich begehe ja auch evtl Hausfriedensbruch und muß dafür dann auch gerade stehen. Ist mir zum Glück noch nie passiert und ich würde mich natürlich auch darüber aufregen. Aber wenn ich Nachts auf einem Förderturm "herumspringe" wie Radio Vest es so schön schreibt, dann darf ich mich dann auch nicht darüber aufregen.
 
Kurze Frage in die Runde: morgen ist eine Runde durch Datteln geplant ist dieser Ort momentan zugänglich?, antwort kann gerne per pn kommen.

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden
 
Bunkerfisch schrieb:
Kurze Frage in die Runde: morgen ist eine Runde durch Datteln geplant ist dieser Ort momentan zugänglich?, antwort kann gerne per pn kommen.

Verloren und vergessen um wieder gefunden zu werden

Dieser Ort hier liegt aber nicht in Datteln :lol:

Es gibt eine einzige Möglichkeit aktuell, aber ohne Leiter keine Chance Professor-
 
Update..

https://www.waz.de/staedte/vest/geplanter-abriss-soll-jetzt-im-herbst-beginnen-id210869449.html
 
dejalo schrieb:
Update..

https://www.waz.de/staedte/vest/geplanter-abriss-soll-jetzt-im-herbst-beginnen-id210869449.html


Neiiiinnnn...... weinen- weinen- weinen- weinen-


Dann muss ich doch wohl nochmal hin kitty- so 4...5... odr 8 mal Professor-
 
Ich nicht...es sind doch sowiso seit NEUN Jahren immer nur die SELBEN Anlagenteile zugänglich...und der scheixx Wächter tut mir auch nicht den Gefallen sich extra für meinen Besuch in Luft aufzulösen... kopfwand- nono-

Ich werde pro Ruine nur maximal EIN mal gepackt,und das Soll ist dort vor langer Zeit schon erfüllt worden blabla-

Sorry fürs OT,Lippe ist und bleibt ein rotes Tuch für mich...kann ich mir schlecht verkneifen silly-
 
Nein,ich hatte das gemacht was eigendlich nur Anfängern passiert...unvorsichtiger Funzelgebrauch... blabla-
 
Bastler schrieb:
Nein,ich hatte das gemacht was eigendlich nur Anfängern passiert...unvorsichtiger Funzelgebrauch... blabla-
klatschen- Glückwunsch.

Ich habe Dich anders eingeschätzt zunge- blabla- blabla-

Ja, gepackt wird jeder irgendwann mal popcorn-

Die Zeche wird auf jeden Fall nochmal erlebt.. doof nur dass sämtliche Zugänge aktuell perfekt verdichtet wurden weinen-
 
Ja,ich MICH eigendlich auch... blabla-

Aber das ist jetzt fast 8 Jahre her (der Ursprung dieses Threads)
Wirklich Folgen hatte das Malör überhauptkeine.Hatte nie wieder davon gehört,keine Vorladung,kein Prozess,keine Strafe.
Ärgerlich an der Sache war nur die unfreiwillige,mehrstündige "Besichtigung" der Arrestzelle bei der Bullerei kopfwand-
 
Ich war auch vor nicht allzu langer Zeit dort gewesen. Da war einem Schachteingang? Waggons gestaptelt.
Dort konnte man Fotos von Personen mit texten erkennen, die an einer Wand hängen.
Ich hätte gerne nachgeschaut, was es damit auf sich hatte. Wir waren nur leider verhindert dort rüber zu klettern. kratz-
 
Am Schacht waren Waggons gestapelt ? Ich weiss in etwa wo, aber von wo aus konntest du erkennen dass da Fotos hängen ? Ist ja doch schon ganzes stück zu übergucken kratz-
 
Links neben den gestapelten Waggons war noch ein Tor mit einem Schloss davor. Dort konnte man durchschauen und mit einer Taschenlampe die Fotos ect. sehen.
Ich muss mal ein passendes Bild rauskramen, wenn ich es finden sollte... kratz-
 
Das Gelände ist von außen bereits sehr beeindruckend. Leider recht gut und aktiv gesichert.
Glücklicherweise lag aufm Aldi-Parkplatz eine Speicherkarte mit interessanten Bildern drauf staunen-
 

Anhänge

  • AZ-70.jpg
    AZ-70.jpg
    160 KB · Aufrufe: 296
  • AZ-71.jpg
    AZ-71.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 296
  • AZ-72.jpg
    AZ-72.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-73.jpg
    AZ-73.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-74.jpg
    AZ-74.jpg
    167 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-75.jpg
    AZ-75.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-76.jpg
    AZ-76.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-77.jpg
    AZ-77.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-78.jpg
    AZ-78.jpg
    195,8 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-79.jpg
    AZ-79.jpg
    208,1 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-80.jpg
    AZ-80.jpg
    195,2 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-81.jpg
    AZ-81.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-82.jpg
    AZ-82.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-83.jpg
    AZ-83.jpg
    163 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-84.jpg
    AZ-84.jpg
    176 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-85.jpg
    AZ-85.jpg
    164,5 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-86.jpg
    AZ-86.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-87.jpg
    AZ-87.jpg
    175,6 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-88.jpg
    AZ-88.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-89.jpg
    AZ-89.jpg
    162,9 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-90.jpg
    AZ-90.jpg
    194,2 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-91.jpg
    AZ-91.jpg
    165,8 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-92.jpg
    AZ-92.jpg
    184,8 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-93.jpg
    AZ-93.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-94.jpg
    AZ-94.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-95.jpg
    AZ-95.jpg
    174,3 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-96.jpg
    AZ-96.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-97.jpg
    AZ-97.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-98.jpg
    AZ-98.jpg
    213,9 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-99.jpg
    AZ-99.jpg
    145,7 KB · Aufrufe: 295
  • AZ-100.jpg
    AZ-100.jpg
    197,7 KB · Aufrufe: 296
Schön das sich mit der Zeit nur wenig dort verändert hat.
Ich lasse in Lost Places nie etwas mitgehen, aber beim Amboss wäre ich damals fast schwach geworden. Der passt nur leider nicht in die Hosentasche und selbst wenn doch, dann wiegt er immer noch mehrere hundert Kilogramm... silly-
 
Hast du dem Wächter eine Flasche Chloroform in seine Bude geschmeissen ?

Ist bei der RAG z.Z. wohl der einzige Weg sich einen entspannten Schlich zu verschaffen... :roll: :?
 
Zurück
Oben