Hombre
erfahrenes Mitglied
und unheimlich erfolglos klatschen-Nachtschatten schrieb:...jung und dynamisch. stark-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
und unheimlich erfolglos klatschen-Nachtschatten schrieb:...jung und dynamisch. stark-
Rödelkopp schrieb:Da ich aus dieser Ecke komme kann ich beinah täglich die Situation relativ gut einschätzen. Letzte mal haben die schon vorne angefangen zu buddeln um was heraus zu holen. Dachte eher dass es sich um "wartungs" arbeiten handelt. Aber jetzt mit den neuen Erkenntnissen weinen-
Nachtschatten schrieb:Rödelkopp schrieb:Da ich aus dieser Ecke komme kann ich beinah täglich die Situation relativ gut einschätzen. Letzte mal haben die schon vorne angefangen zu buddeln um was heraus zu holen. Dachte eher dass es sich um "wartungs" arbeiten handelt. Aber jetzt mit den neuen Erkenntnissen weinen-
Wenn du aus der Ecke kommst, was machen denn die Leute mit den großen schwarzen Hunden permanent auf dem Gelände? Das ist doch kein Wachschutz oder? Üben die ein wenig und haben deshalb die Berechtigung zum Betreten des Geländes?
Grüße
ghost2k schrieb:Was Zechen angeht, da bin ich etwas vewöhnt. Nach Heinrich Robert, wollte ich mir Polsum nicht an tun, so eine Vollruine würde ich nur mit nehmen, wenn ich eh gerade in der Ecke bin. WH Lippe würde mich allerdings schon eher reizen, ist mir aber zu heikel und ungenießbar. sorg-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.