Also, da ich von dem Teilchen wenige Hundert Meter weg wohne fahre ich beinah täglich dran vorbei kitty-
Früher habe ich den WS sogar mit Hund gesehen, das ist richtig. Früher heisst so bis 2016 evil-
Dann fing die RAG vorne die Gebäude an zu sanieren... der WS war präsenter, allein schon wegen der offenen Baustelle stone-
Seit Anfang des Jahres hat man hinten angefangen ( Der Übergang vom Zugang zur kohlenwäsche ) abzureißen ratlos- Vermutlich um den einfachsten Zugang der Zeche zu unterbinden und auch so den Diebstahlt entgegen zu kehren popcorn-
Aktuell gibt es da selten WS zumindest kein starker kratz- Vorne das "Häuschen" ist des Öfteren leer. Normal muss da immer einer sitzen und der andere "Patroulliert" so war das bisher immer evil-
Ich bin da mal angehalten und habe am Tor gerappelt und habe gerufen... da ist nichts passiert, nach 10 Minuten bin ich abgehauen kitty-
Dass RAG jetzt den Wachschutz selber stellt halte ich für sehr unwahrscheinlich. nonono- Dafür haben und hatten die schon immer das Subunternehmen.
In die Gebäude kommen die auch gar nicht so ohne weiteres da viele Eisentüre so dicht sind dass da nur eine Flex helfen könnte.. somit ist das auch nicht mal zu erledigen lach-
Die Zugänge die wir kennen, kennt auch irgendwann der WS, dann wird dicht gemacht, oftmals übersehen die aber die Löcher.
Auch hier gilt, wenn man erwischt wird, sollte man es aussitzen. Denn der WS dort ruft die Polizei, die sind dafür verwarnt worden da sie es mal nicht gemacht haben. Der 2017er WS wurde komplett getauscht da die es ja nichtmals mitbekommen haben dass die Kupfer Diebe mal eben 18 Tonnen aus dem Schacht geholten haben lach- lach- lach-