Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Ja woooo genau fand das ganze denn nu statt ??
El-Lobo schrieb:Hey...pzkpfwVI...Du hast aber echt ein dünnes Fell. Keiner will Dir hier etwas, auch wenn mal bissige Kommentare kommen. So ist das nunmal mit schriftlichen Nachrichten...die kann man eben schnell mißverstehen....leider. help- Das dort wer "aufpaßt" ist bekannt, auch ich habe dort schon ne Patrouille mit Hund gesehen, wurde aber nicht bemerkt!
Anhand der Anzahl Deiner Kommentare vermute ich, auch wenn Du schon 10 Monate hier im Forum bist, dass Du noch NEU bist. Also nicht immer gleich aufregen. Ich habe anfangs auch gedacht, was sind das hier denn für komische Leute, aber mittlerweile seh ich das anders, wenn man mal ein paar auch persönlich kennt. bier-
Ist mir jetzt beim Verfolgen der Texte hier im Thread so aufgefallen und wollte dazu auch mal meinen Senf abgeben...also nicht krumm nehmen. daumen-
Ich war am selben Tag da. Haben uns versteckt, da wie dachten das wäre ein Arbeiter, wegen der warnwesteJinxye schrieb:https://youtu.be/ZaQL8rJw2_Q
EssenerStahl schrieb:Wir waren mit 3Mann an dem Samstagmorgen dort und sind gegen 13uhr Richtung Ausgang Treppe mit Natodraht gestiefelt als uns die 3Warnwesten an einer Tür sahen gegenüber von dem "Wasserwerk". Als wir an dem Ein/Ausgang standen kamen die grad das Geländer hochgeklettert, haben uns dann erstmal unterhalb der Waggonverladung versteckt und dann doch die Bandbrücke Richtung grünen Turm hoch. Von oben sahen wir dann mehrere Taschenlampen die dort rum beleuchtet haben wo wir uns vorher versteckt haben. Sind dann an einer Treppe runter und die letzten 5Meter an Stahlträgern runter und dann Vollgas gegeben. Also nix mit Einbildung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.