Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Da sind sie endlich mal wieder....die berühmt-berüchtigten [blink]Einmachgläser[/blink].... lach- lach- lach-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
mobile78 schrieb:von dem interessanten Ort hab ich auch noch ein paar Bilder aus 2010
Schmunkmueller schrieb:mobile78 schrieb:von dem interessanten Ort hab ich auch noch ein paar Bilder aus 2010
....tja, dann mal her damit..... lach- ....bittebitte.... lach- lach- lach- ....soll heißen:
Solche Aufnahmen interessieren MICH immer.....
DuisburgAndre schrieb:hier mal ein paar meiner Bilder, mehr Bilder gibt es auf meiner Homepage ...
DuisburgAndre schrieb:Ja habe es gestern das erste und auch das letzte mal gemacht,mit der Bilderverlinkung,hatte nur wenig Zeit um die hier noch hochzuladen,sorry dafür :-D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.