A
Anonymous
Guest
Sind das DDR Doppelstockwagen? Was machen die denn in nem Zwiebackwerk?
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Bastler schrieb:Habt ihr da drinn auch rumgesprengt,oder waren das nur die B. ?
Bastler schrieb:Der Gleisanschluss ist hinter dem 2. Gebäudeteil,dem der nicht am Bach liegt,da drinn steht auch der Zug.
Das sind tatsächlich 2 oder 3 DDR Doppelstockwagen,und eine 30er Jahre BATTERIElok !
Wie der Zug da hin kommt weis ich auch nicht,stand schon ´06 da,zu der Zeit hatte ich Brandt erobert,da war noch nix mit Wachdienst...
schickwiepapa2 schrieb:@schmunkmueller Nette Fotos. Besonders das schwarz weiß gefällt mir. Auch die Geschichte dazu,sehr ansprechend. Das mit dem Einkaufszentrum (Outletcenter) wird nix.
gruß schickwiepapa
Sargon_III schrieb:Die Anlage wird sehr stark bewacht, lasst die FInger davon. In anderen Foren wird über einen Scharfen Wachschutz mit Hund berichtet und neuere Infos lassen darauf schließen das es sehr ungesund und Teuer werden kann weil der Eigentümer nicht will das Leute auf seinem Grundstück rum laufen. Respektiert das bitte.
schickwiepapa2 schrieb:Folgendes ist mit dem Gelände momentan in Planung.
http://www.derwesten.de/nachrichten/staedte/hagen/2008/12/17/news-99074642/detail.html" onclick="window.open(this.href);return false;
gruss schickwiepapa
Fachfrosch schrieb:Also das Innere des Werkes würde mich nun auch mal interessieren !!
Wie lange steht dieses denn schon leer? Weiss leider erst seit eben dass die Firma umgezogen ist angts-
Aber die Idee mit dem Steak ist prima winke-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.