Berserker-OI
aktives Mitglied
Mir fällt sowas garnicht mehr auf fahre jeden tag vorbei und sehe täglich die arbeiten ...ich gucke drauf
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Merfyn schrieb:Keins von beiden ich Interssiere mich nunmal sehr für dieses Gebäude, deswegen schreibe ich nur in diesem Thread.
Nur das Werk ist umgezogen. Die Verwaltung befinder sich weiterhin in Hagen...DarkLady1986 schrieb:Ich war neulich mal in nem Großmarkt und habe da Tüten von Brandt Zwieback gefunden.Dieser Mini Zwieback.
Auf den Packungen stand noch die Adresse in Hagen.Ich dachte die wären nach Thüringen umgezogen.
Weil die alten Fabrikhallen ja leer stehen in Hagen.
Ich bin verwirrt.
das seh ich aber mal genauso... sich damals hier aus dem staub machen,weils schön subventionen gab und hunderte menschen den job zu nehmen ist mehr als beschämend.... da gehört der name aus der ostzone drauf und nichts anderes.... grinsSargonia_I schrieb:Ich bin allerdings auch der Meinung das auf den Tüten der falsche Ort steht...das Werk wo der zwieback letztendlich hergestellt wird ist nun mal in ohrdruf in Thüringen und nicht mehr in Hagen...Verwaltung hin oder her
chrissi76 schrieb:das seh ich aber mal genauso... sich damals hier aus dem staub machen,weils schön subventionen gab und hunderte menschen den job zu nehmen ist mehr als beschämend.... da gehört der name aus der ostzone drauf und nichts anderes.... grinsSargonia_I schrieb:Ich bin allerdings auch der Meinung das auf den Tüten der falsche Ort steht...das Werk wo der zwieback letztendlich hergestellt wird ist nun mal in ohrdruf in Thüringen und nicht mehr in Hagen...Verwaltung hin oder her
Ist auch das einzig sinnvolle. Nur sie kann sagen, wie es um die Schmutzempfindlichkeit der Fliesen bestellt ist und ob sie eine ordentliche Standfestigkeit gegen diverse Reinigungsmittel bieten daumen- .Nightwatcher schrieb:Ist ja glatt so als würde ich mit der Klohfrau sprechen, wenn ich neue Fliesen will...
Da is aber ne Menge Beton mit Stahl drüber....PGR 156 schrieb:Amt "Olga" hat einen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.