Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

makkeha schrieb:
Ich war zwei mal drin und jedes mal mindestens 10 Andere auf dem Gelände gesehen. Das Teil entwickelt sich zur "neuen Sinter" - Jeder muss mal hin :-D

Ich war jetzt aktuell bereits verschiedentlich dort...und kann letztlich deinen Eindruck bestätigen. Allerdings habe ich bisher nur Kinder und Jugendliche in Gruppen/Grüppchen angetroffen, die sich nicht wirklich anständig benommen haben.

Es ist wirklich erstaunlich, dass man da doch noch immer wieder die eine oder andere Scheibe "zum Zerkloppen" finden kann...

Ob der Komplex zur "neuen Sinter" werden kann/wird...ganz so beeindruckend wie die Sinter mal war finde ich dieses Objekt letztlich nicht.

Die Riesenhallen auf den vielen Ebenen mit den zahlreichen Treppenhäusern und die Restmaschinen haben aber durchaus auch ihren Reiz...

Ganz zu schweigen von den Bachsteinfassaden...insbesondere im Bereich weiter hinten...

...was in der Summe dazu führt, dass sich das Objekt zu einem Klassiker entwickelt, den Interessierte sicherlich -ähnlich wie Sinter- mal gesehen haben wollen...müssen... Professor- zunge-
 
Schmunkmueller schrieb:
...was in der Summe dazu führt, dass sich das Objekt zu einem Klassiker entwickelt, den Interessierte sicherlich -ähnlich wie Sinter- mal gesehen haben wollen...müssen... Professor- zunge-

Genau darauf wollte ich hinaus ;-)

Naja um ehrlich zu sein erledigt der natürliche Verfall aber so langsam oder sicher eh die Arbeit der Abrissbagger. Die Rundbogenhalle hat ja bereits ein riesen Loch im Dach und im alten Kekswerk knusperte der Boden schon vor vier Jahren.

Also "kommen Sie, so lange es noch steht" :-D
 
Mein lieber Schwan...
Schmunki, vielen Dank für den Bilderband, sind richtig viele schöne Fotos dabei, gefällt mir wirklich sau gut!!!
Echt mega hammer! rock- klatschen- klatschen-
 
Rödelkopp schrieb:
Der Anstrich müsste mal erneuert werden. zunge-

Top Bilder, wie immer daumen-

Der Anstrich hat wirklich mittlerweile ein wenig gelitten...ein wenig... lach- lach- lach- ...und müßte eigentlich dringend mal aufgefrischt werden...ein wenig...zumindest... lach- lach- lach-

Ansonsten DANKE... daumen- zunge-
 
DeNicn382 schrieb:
Mein lieber Schwan...
Schmunki, vielen Dank für den Bilderband, sind richtig viele schöne Fotos dabei, gefällt mir wirklich sau gut!!!
Echt mega hammer! rock- klatschen- klatschen-

DANKE dir...es freut mich natürlich zu lesen, dass dir die Bilderserie gefällt... zunge- zunge- zunge- daumen-...

Ein paar Aufnahme habe ich mittlerweile noch ergänzt...ein paar Aufnahmen folgen auch noch... zunge- ...

Eigentlich war ursprünglich nur ein kleiner Kurzbesuch geplant...und jetzt ist tatsächlich fast ein "Bilderband" daraus geworden...und ich habe noch einige nette Ecken/Motive bei meinem letzten Besuch gesehen...leider wurde es schon dunkel...tbc... lach- lach- lach-
 
...kleiner Kurzbesuch.... bei Brandt... wie niedlich :lol: :lol: :lol: :lol:
ja... hat sich mächtig gelohnt würd ich sagen!
Ich glaub man kann noch zig mal hinfahren und man würde immer noch was finden. Ist ja bei einigen Locations so.
 
Zurück
Oben