Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

makkeha schrieb:
Hm... Ich meine der war größer... Müsste mal zu Hause in meine Bilder schauen.

Einen anderen Panzerschrank habe ich nicht mehr vorgefunden...und dieses Exemplar scheint mit kein Geldschrank gewesen zu sein. Eher ein Schrank für Akten u./o. Datenträger... Professor-

Schau doch mal in dein Archiv...
 
Gehst du jetzt jede Woche da hin?
Ich freue mich immer über deine Bilder.

Würde gerne mal mitkommen.
 
So... vom Schmunkipicturewahn total infiziert.. hab ich beschlossen,... wir fahren dieses Jahr auch noch mal hin... wir müssen unbedingt... geht gar nicht anders...
Ja... Wieder einmal klasse Bilder... [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 
DeNicn382 schrieb:
So... vom Schmunkipicturewahn total infiziert.. hab ich beschlossen,... wir fahren dieses Jahr auch noch mal hin... wir müssen unbedingt... geht gar nicht anders...
Ja... Wieder einmal klasse Bilder... [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Ey, hier will noch einer[emoji23] [emoji23] [emoji23]

Gesendet von meinem VF-895N mit Bunker-NRW mobile app
 
DeNicn382 schrieb:
So... vom Schmunkipicturewahn total infiziert.. hab ich beschlossen,... wir fahren dieses Jahr auch noch mal hin... wir müssen unbedingt... geht gar nicht anders...
Ja... Wieder einmal klasse Bilder... [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Ich will auch nochmal hin ein geht aber zum Film

Gesendet von meinem SM-T560 mit Bunker-NRW mobile app
 
Zacken schrieb:
Gehst du jetzt jede Woche da hin?
Ich freue mich immer über deine Bilder.

Würde gerne mal mitkommen.

Danke für deine nette Rückmeldung. zunge- daumen-

Ich bin in den letzten Wochen beruflich regelmäßig dort des Weges her gekommen...in der Tat. Ich war wirklich einmal wöchentlich dort...dabei waren ursprünglich -das hatte ich hier zur allgem. Erheiterung auch schon mal geschrieben zunge- - nur ein einmaliger Kurzbesuch und einige wenige Bilder geplant...

Dann aber hat mich scheinbar der "Zwieback-Virus" infiziert...der lauert da immer noch...in vielen Ecken... zunge-

Jetzt über das Jahresende komme ich wohl erstmal nicht dort hin...aber ich schreibe dich gerne vor meinem nächsten Besuch (irgendwann 2. - 3. KW 2017) mal kurz an...und dann schauen wir mal... Professor-
 
Walldie schrieb:
Höhe 3,35m, da geht was auch für mich, auch ohne Helm! klatsch- grins

lach- lach- lach-

Paßt auch für mich noch ganz gut...selbst mit hohen/höheren Absätzen... lach- lach- lach-

Man sieht allerdings keinerlei Spuren, dass dort mal jemand dagegen gefahren ist...das erstaunt mich bei der Höhe schon. Und an der Außenfassade habe ich keinen Hinweis (mehr) auf die "merkwürdige Durchfahrthöhe" gelesen... kratz- ratlos-
 
Zurück
Oben