Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
makkeha schrieb:Hm... Ich meine der war größer... Müsste mal zu Hause in meine Bilder schauen.
Ey, hier will noch einer[emoji23] [emoji23] [emoji23]DeNicn382 schrieb:So... vom Schmunkipicturewahn total infiziert.. hab ich beschlossen,... wir fahren dieses Jahr auch noch mal hin... wir müssen unbedingt... geht gar nicht anders...
Ja... Wieder einmal klasse Bilder... [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Ich will auch nochmal hin ein geht aber zum FilmDeNicn382 schrieb:So... vom Schmunkipicturewahn total infiziert.. hab ich beschlossen,... wir fahren dieses Jahr auch noch mal hin... wir müssen unbedingt... geht gar nicht anders...
Ja... Wieder einmal klasse Bilder... [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
Zacken schrieb:Gehst du jetzt jede Woche da hin?
Ich freue mich immer über deine Bilder.
Würde gerne mal mitkommen.
Walldie schrieb:Höhe 3,35m, da geht was auch für mich, auch ohne Helm! klatsch- grins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.