Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

DeNicn382 schrieb:
...kleiner Kurzbesuch.... bei Brandt... wie niedlich :lol: :lol: :lol: :lol:
ja... hat sich mächtig gelohnt würd ich sagen!
Ich glaub man kann noch zig mal hinfahren und man würde immer noch was finden. Ist ja bei einigen Locations so.

In der Tat...nachträglich fand ich meine "Kurzbesuchsformulierung" auch ein wenig putzig... Professor- lach- ...zumal ich dort verschiedentlich schon mal ein bisken die Zeit vergessen habe und in der Folge wegen Verspätungen zuhause und bei Freunden den einen oder anderen "Anschi**" kassiert habe... zunge- zunge- zunge- ...egal.

Denn man findet immer wieder etwas Anderes...etwas nettes Neues...schaun wir mal, was noch kommt...eigentlich bin ich ja noch nicht mal ein Mal durch... Professor- zunge- ...
 
makkeha schrieb:
Wenn man Bürotrakt und Lohnbüro aber gegenüberstellt.... ;)

Steht der große Tresor noch da drin?

Ja...da liegen Welten dazwischen...ganz schöner Kontrast...den großen Panzerschrank habe ich NOCH nicht gesehen... kratz- zunge- zunge- zunge- ...schaun wir mal... lach- lach- lach-
 
Da wurde so viele Sachen raustransportiert, dass ich das nicht ausschließen will!
Die Altmetaller war da mit LKW´s an den Rampen!
 
Genau - Nach dem Feuer haben die da richtig viel rausgeholt - Besonders aus dem denkmalgeschützten Bereich. Die Knetmaschinen müssen aber aufgrund des Denkmalschutzes drinnen bleiben
 
makkeha schrieb:
Genau - Nach dem Feuer haben die da richtig viel rausgeholt - Besonders aus dem denkmalgeschützten Bereich. Die Knetmaschinen müssen aber aufgrund des Denkmalschutzes drinnen bleiben

Ich hatte mich schon sehr gewundert, dass gerade diese Dinger noch da sind...obwohl:
Ein bisken dekorativ sind sie ja... Professor- zunge-
 
makkeha schrieb:
Ja. Dürfte passen. Der steht im Lohnbüro drinnen

Dass das dustere "Kämmerlein" mal das Lohnbüro gewesen ist - wo der Schrank heute/derzeit steht - erscheint mir eigentlich kaum vorstellbar...nun ja, letztlich ist ja nichts unmöglich... Professor- zunge-
 
chrissi76 schrieb:
...mal Licht angemacht... klatsch-

daumen- klatschen- ...ja, kann man das "Ding" gleich viel besser erkennen...

Die Bohlen habe ich (auch mit Licht lach- ) nicht gesehen...dafür stehen da (derzeit) eine ganze Anzahl Europaletten, einige Stühle, eine Bank und ein/zwei/drei Transportkarren...
 
Zurück
Oben