Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Zwieback Brandt

Anhänge

  • IMG_9105.jpg
    IMG_9105.jpg
    169,5 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_9114.jpg
    IMG_9114.jpg
    207,5 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_9115.jpg
    IMG_9115.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_9122.jpg
    IMG_9122.jpg
    94,8 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_9123.jpg
    IMG_9123.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_9124.jpg
    IMG_9124.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_9125.jpg
    IMG_9125.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_9126.jpg
    IMG_9126.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 177
makkeha schrieb:
Dann bauen die scheinbar also die neue Brandt-HV in das Gerippe der alten HV hinein? Interessante Aktion

Neuer Wein in alten Schläuchen... lach- ...oder wie war das noch?!

Es scheint wirklich so zu sein...dabei ist das aber nur noch ein "Gerippe-Fragement"...da ist allenfalls der allermöglichst kleine Rest stehen geblieben...denn die Brücken müssen ja erhalten bleiben...

Interessant durchaus...aber so ungewöhnlich m.Ea. nun auch wieder letztlich nicht...
 
Vom Bürogebäude steht bereits der Rohbau. Hinter die alte HV kommt das Gesundheitszentrum. Anbei der Bebauungsplan:

https://www.hagen.de/web/media/files/fb/fb_61/bauleitplanung/ol_3_14_2_misch_u_so/Vorhaben-_u_Erschliessungsplan_.pdf

Weitere Infos unter: https://www.hagen.de/web/de/fachbereiche/fb_61/fb_61_09/fb_61_0903/bp_3_14_zwiebackbrand.html
 
Hach wie schade... Wie gern hätte ich mich dort mal in Ruhe... Und einmal in die Überführung zwischen den beiden Gebäuden... Aber alleine... Ne besser nicht
 
Hat sich auf der Bahnseite bis heute nix getan...

Wüsste aber nicht warum man sich dort alleine nicht umsehen sollte,großartiges Unfallpotential gab es in diesem Werksteil eigendlich nie...auf ein paar Löcher im Boden muss man achten,aber sonst war die Bude immer noch in ordnung kratz-
 
Jansen schrieb:
Hach wie schade... Wie gern hätte ich mich dort mal in Ruhe... Und einmal in die Überführung zwischen den beiden Gebäuden... Aber alleine... Ne besser nicht
In die Überführung kann man rein. Sind halt an der Sanierten Seite zugemauert. In der linken Überführung hängt auch noch die Bandstrasse.Schönes Fotomotiv wenn die Sonne reinfällt.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Bunker-NRW mobile app
 
Das erste Mal sein fast 20 Jahren ist die Bahnseite mit akribischer Mühe gesichert worden.Alles,wirklich alles zugeschweißt,unglaublich!
 
Aufs Gleis in die Hütte kommt man noch,aber auf dem...Bahnsteig..ist dann Endstation.
 
Hat hier jemand aktuelle Bilder? Vor allem interessiert mich was noch alles vorhanden ist seit dem dieses komische Einkaufszentrum gebaut worden ist.

Auf Google Maps erkennt man nur das die Brücken über die Straße und das Gebäude an der Bahnstrecke noch vorhanden sind.

War für mich über Jahre der beste Lost Place im Raum Hagen.
 
Hat hier jemand aktuelle Bilder? Vor allem interessiert mich was noch alles vorhanden ist seit dem dieses komische Einkaufszentrum gebaut worden ist.

Auf Google Maps erkennt man nur das die Brücken über die Straße und das Gebäude an der Bahnstrecke noch vorhanden sind.

War für mich über Jahre der beste Lost Place im Raum Hagen.
Vielleicht hast ja Lust dort noch Mal hinzugehen? Ich wäre dabei 😉
 
Hat hier jemand aktuelle Bilder? Vor allem interessiert mich was noch alles vorhanden ist seit dem dieses komische Einkaufszentrum gebaut worden ist.

Auf Google Maps erkennt man nur das die Brücken über die Straße und das Gebäude an der Bahnstrecke noch vorhanden sind.

War für mich über Jahre der beste Lost Place im Raum Hagen.
PS von 22 oder 21 habe ich noch Bilder aber nicht die besten und muss die noch Mal raussuchen
 
Zurück
Oben