Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Zacken schrieb:Boah waaaaas.
Joo boah... weinen- lach-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Zacken schrieb:Boah waaaaas.
chrissi76 schrieb:Stimmt, irgendwo hab ich davon noch Bilder... Alles in Handarbeit zerlegt. (-> Bahnfahrzeuge)
Ölofen schrieb:Irgendwann ist alles zu Ende, stand ja jahrelang offen, aber doch traurig weinen-
makkeha schrieb:Dann bauen die scheinbar also die neue Brandt-HV in das Gerippe der alten HV hinein? Interessante Aktion
In die Überführung kann man rein. Sind halt an der Sanierten Seite zugemauert. In der linken Überführung hängt auch noch die Bandstrasse.Schönes Fotomotiv wenn die Sonne reinfällt.Jansen schrieb:Hach wie schade... Wie gern hätte ich mich dort mal in Ruhe... Und einmal in die Überführung zwischen den beiden Gebäuden... Aber alleine... Ne besser nicht
schickwiepapa schrieb:Das erste Mal sein fast 20 Jahren ist die Bahnseite mit akribischer Mühe gesichert worden.Alles,wirklich alles zugeschweißt,unglaublich!
Über den Bahnsteig bin ich jedes Mal reingekommenAufs Gleis in die Hütte kommt man noch,aber auf dem...Bahnsteig..ist dann Endstation
Vielleicht hast ja Lust dort noch Mal hinzugehen? Ich wäre dabeiHat hier jemand aktuelle Bilder? Vor allem interessiert mich was noch alles vorhanden ist seit dem dieses komische Einkaufszentrum gebaut worden ist.
Auf Google Maps erkennt man nur das die Brücken über die Straße und das Gebäude an der Bahnstrecke noch vorhanden sind.
War für mich über Jahre der beste Lost Place im Raum Hagen.
PS von 22 oder 21 habe ich noch Bilder aber nicht die besten und muss die noch Mal raussuchenHat hier jemand aktuelle Bilder? Vor allem interessiert mich was noch alles vorhanden ist seit dem dieses komische Einkaufszentrum gebaut worden ist.
Auf Google Maps erkennt man nur das die Brücken über die Straße und das Gebäude an der Bahnstrecke noch vorhanden sind.
War für mich über Jahre der beste Lost Place im Raum Hagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.