Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Ein Tag in Duisburg.

War gestern wieder in Du.,und der grüne Kasten stand schon wieder offen lach-

Jetzt hab ich mir den Tunnel dann doch mal genauer angeguckt...
War aber enttäuschend,nur 50 Meter begehbar,bis zum nächsten grünen Kasten-ebenfalls offen.
Bin aber nur in eine Richtung gegangen.
Der bzw die Tunnel waren anscheinend doch nicht exklusiv für die Villen bestimmt,es giebt auf dem kurzen Stück ganze 5 Abzweige,die aber alle nach wenigen Metern verbrochen oder abgemauert sind.
War früher mal ein Nahwärme Netz für die ganze Siedlung ?
Richtung Hütte kommt man da unten auch nicht(-mehr) :(

t5.jpg

t4.jpg

t3.jpg

t2.jpg

t1.jpg
 
Na das habe ich mir schon gedacht
die lassen ja niemanden freiwillig aufs werksgelände
wenn man auf der brücke steht sieht man die grünnen kästen auch auf dem Wg.

Ich denke die haben das ganz bewusst abgemauert damit da unten keine Völkerwanderung statfindet

oder villeicht wegen wasser
 
Oben