Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. Fantomas

    Seltsames Flugzeugteil

    Ein Bekannter fragt sich, was das denn sein könnte:
  2. Fantomas

    Räder müssen rollen für den Sieg!

    ... lautet der Titel einer Youtube- Dokumentation über die Reichsbahn im Kriege, speziell über unseren Kreuzzug im Osten. Nie gesehenes Filmmaterial, technisch und historisch hochinteressant. https://www.youtube.com/watch?v=jfEDAgGc0hk" onclick="window.open(this.href);return false; trotz...
  3. Fantomas

    Neulich in Sachsen...

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/colmnitz-militaria-fans-laufen-in-nazi-uniformen-fotostrecke-137683.html
  4. Fantomas

    Vergiß Bernsteinzimmer und Goldzug...

    ... im Militärfahrzeugforum ist der Wahnsinn ausgebrochen: http://www.multi-board.com/board/index.php/Thread/74430-DAS-VERSCHOLLENE-ZIVILSCHUTZLAGER-und-mittendrin-DER-CAMOFRIKKO/?pageNo=1" onclick="window.open(this.href);return false;
  5. Fantomas

    Einfach nur lächerlich,

    was uns die Automobilindustrie heutzutage als "Geländewagen" verkaufen möchte- angesichts dieser Bilder: https://www.youtube.com/watch?v=MWgW1NW45o8" onclick="window.open(this.href);return false; (Im Allrad LKW Forum gefunden)
  6. Fantomas

    Lügenpresse entlarvt

    Seit Wochen werden wir in den Medien vollgeheult, wir müßten den armen Negern helfen. Die würden sonst alle sterben. Unterstützt wird diese widerliche Propaganda durch nichtnachprüfbare Statistiken absonderlichster Art. So hätten die Fremdlinge einen hohen Bildungsstandard roll- ( Ergebnis...
  7. Fantomas

    Aktuell?

    Nach langer Suche die vollständige Version gefunden. http://www.radiobremen.de/nordwestradio/audio142392-popup.html Ab 14.30 wird es ergreifend.
  8. Fantomas

    Mörderbande im Protektorat

    Angloamerikanische KB - Aufnahmen bezeugen die bastardischen Kriegsverbrechen tschechischer Bandenhorden. https://www.youtube.com/watch?v=TRNCHAzVgqE" onclick="window.open(this.href);return false; Ich wünsche mir sehnlichst eine Zeitmaschine, um unter dem Dreckspack mal so richtig aufräumen...
  9. Fantomas

    Roter Sand

    Der Leuchtturm "Roter Sand": ein nationales, kulturelles und technisch einzigartiges Meisterwerk der Gründerjahre. Das erste " offshore" ( Verzeihung) Bauwerk der Welt. Die Auswanderer sahen in ihm das letzte Stück Deutschlands, er trotzte über ein Jahrhundert in treuer...
  10. Fantomas

    Völlige Verblödung

    Wurde mir heute per E-Post zugesandt: Meldung im ORF Salzburg-Regional heute (16.04.2015) in den Frühnachrichten: Beim traditionellen Schützenaufmarsch in Salzburg wurden alle Schützenkompanien, die in ihren alten bunten Uniformen + Vorderlader aufmarschieren von der Veranstaltung...
  11. Fantomas

    ER ist wieder da...

    lautet der Titel eines in der " Deutschen Stimme" positiv rezensierten Buches. Ungewöhnlich daran: der herausgebende Verlag Eichborn ist bislang eher für Publikationen im marxistisch-leninistischen Bereich bekannt. Warum nun der "Beifall von der falschen Seite" ? Dies kann mit dem so noch nicht...
  12. Fantomas

    Nazi Skandal - Teil zwo:

    Wie man erkennt, haben sich die Ludolfs umorientiert... klatsch-
  13. Fantomas

    ZB, Zivilschutz Bund oder "Zirkus Barum"

    Hat Er etwa nicht gedient ??? nonono- Meine Jugendzeit verödete in der 5-Seen-Kaserne in Plön, inzwischen längst plattgemacht und durch Doppelhaussiedlungsgetto ersetzt. Hat da vielleicht noch jemand Bilder von ?
  14. Fantomas

    Kurze Neuvorstellung

    Test
  15. Fantomas

    Kurze Neuvorstellung

    Hallo Gleichgesinnte! Habe Euer Forum bei der Netzsuche entdeckt und mich abendfüllenderweise festgelesen. Bin an Zeitgeschichte (20Jh.)interessiert und sammele Wehrmachtsfahrzeuge (keine Modelle ). Habe den gleichen Bunkervirus wie viele andere Nutzer, jedoch leider noch keinen unbekannten...
Oben