Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Suchergebnisse

  1. torquemaster

    Alle die gern Dokus sehen

    tata.to online Live Tv Sky. Gratis und ohne anmeldung etc. wer es sehen will einfach ansehen! geht am besten mit Chrom prostt-
  2. torquemaster

    Aloha in die Runde!!

    Mahlzeit, wollt mal hallo sagen, nach etwas längerer abwesenheit komm ich doch mal wieder zurück zum Hobby! Der ein oder andre hier kennt mich bestimmt noch :-) Bin der Maik Zarte 40 und bin Dortmunder, hatte lange nichts mehr mit Urbexen am Hut!! Jetzt wirds aber wieder Zeit, ist irgendwie...
  3. torquemaster

    Villa Hügel Essen

    Nach gestriger spontaner langeweile tour mit hindernissen,sind wir in der Kruppschn Villa gelandet, war sehr spannend anzusehen!
  4. torquemaster

    Das Rätsel

    Haben mal was sehr seltenes gefunden, die Plakete, ist 10 cm im durchmesser und steckt im unterem Sockel einer Kirche, nur kann ich mir keinen reim bilden wofür das angebracht worden ist damals,da ja einige in der ns zeit nich so auf kirchen standen. Was ich bisher rausgefunden hab, ist das es...
  5. torquemaster

    band stollen

    Schick in schuss das ganze klatsch-
  6. torquemaster

    Walhalla

    Mahlzeit, kennt ihr das ihr fahrt so durch die gegend und Plötzlich seht ihr was, und ärgert euch darüber das man seine Kamera ned bei hat? Alternative hatte ich nur ein Handy dabei und hab bisken was fotografiert, rest Bilder folgen noch.
  7. torquemaster

    Alte kapelle aus dem 13 jahundert

    Ne schöne kapelle aus dem 13 jahundert mitten im nirgendwo! Zwar keine ruine aber denkmalgeschützt!
  8. torquemaster

    Stollen Tour 1

    War anstrengend eng und nass sowie matschig klatsch-
  9. torquemaster

    äääähm Fake oder echt was is das

    keine ahnung
  10. torquemaster

    Spreng Kammern in einer Brücke

    Kein Plan ob das hier her soll,denke aber ja war ja ziemlich häufig das es schächte gab um sprengungen vorzubereiten!
  11. torquemaster

    Reinoldikirche

    St. Reinoldi, auch Reinoldikirche, ist eine evangelische Kirche in der Dortmunder Innenstadt. Sie ist ihrem Gründungsdatum nach die älteste erhaltene Kirche im historischen Stadtzentrum; der älteste heute noch erhaltene Teil der nun dreischiffigen, dreijochigen romanischen Pfeilerbasilika mit...
  12. torquemaster

    Marten denkstätte

    nich viel aber besonders
  13. torquemaster

    weiterer Bunker in Waltrop

    recht hübsch muß ich ja mal sagen!
  14. torquemaster

    Kommende/Kloster Mülheim in Belecke

    Die Pfarrkirche St. Margaretha ist ein Kirchengebäude im barocken Stil in Sichtigvor, Warstein. Sie ist die Pfarrkirche der katholischen Kirchengemeinde Mülheim, welche die Warsteiner Ortsteile Mülheim, Sichtigvor und Waldhausen umfasst. Außerdem war sie bis 1809 die Kirche der...
  15. torquemaster

    datteln

    zunge-
  16. torquemaster

    Deusen und der Drachentöter

    hmm-
  17. torquemaster

    Villa Dassel

    das Haus Dassel. Diese Villa war früher das Wohnhaus eines Fabrikanten, der es 1841 errichten ließ. Später wurde ein Turm und der Nordteil des Gebäudes hinzugefügt. Nach dem Konkurs des Unternehmens in den 1860er Jahren gab es einen Besitzerwechsel. Nach einem erneuten Besitzerwechsel rund 20...
  18. torquemaster

    bunker datteln

    hübscher bu8nker mit sonnendach! Meister-
  19. torquemaster

    Friedensplatz"Dortmund"

    Soll man nich glauben,aber unter unserem Friedensplatz gabs Bunker! Hat jemand infos dazu?
  20. torquemaster

    Werks Bunker

    Kleiner Bunki im Damm
Oben