Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Alter Wirtschaftshof Brünninghausen

Kabelseger schrieb:
Hole ich dann zur nächsten Location... Mit der Bahn... [emoji28]
Ja so langsam müssen wir wieder planen.

Ich hoffe die Bewohner dort konnten noch bisschen weiter feiern mit dem was wir dort gelassen haben.
 
Zacken schrieb:
Ich hoffe die Bewohner dort konnten noch bisschen weiter feiern mit dem was wir dort gelassen haben.

Genau, oder stand dort unten beim Baum auf unserem provisorischen "Tisch" noch ein Glas Würstchen, mit verschimmeltem Inhalt?? Dann haben uns die Bewohner nicht vertraut.... [emoji2369]
 
weinen- hmm- wird haben extra voll viel Essen das gelassen. Aber wahrscheinlich haben sie sich nur dir Dosen mit Limo und Bier gegriffen. Oder standen die da auch noch?
 
Oben