Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Bahnhof Kaldenkirchen

Wenn man vom Bahnsteig Mönchengladbach die Treppe runter geht sieht es so aus ,als wenn es da mal weiter ging.
Weitere Fragen was waren welche Gebäube? Also da ist 2 mal eine Art Wohn/ Bürohaus und die lange Halle war glaube ich die Zollhalle. Kann mich da jemand aufklären? Danke

Dran ,drauf und durch
 
Das war doch weiter vorne im eigentlichen Bahnhofsgebäude oder nicht? Daraus wurden kleine 1 Zimmerappartments gemacht. Die Einrichtung ließ sich aber noch teilweise erkennen. In dem Gelben Gebäude war im Keller auch mal eine Art Disco. Aber mehr so inoffiziell.

Gesendet von meinem SM-G780F mit Bunker-NRW mobile app

 
Oben