Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Burg/Haus Steinhausen!

Honey-Bunny

erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich weiß nicht wirklich was das nun darstellen soll. Am Anfang sieht man nur ein altes Wohnhaus was wahrscheinlich im Krieg zerstört wurde. Dann sieht es aus wie ein alter Bauernhof - aber mit Burggraben?????? Ich weiß nicht recht...Es schien nicht bewohnt zu sein, doch als wir auf dem Gelände waren sahen wir einen ganz kleinen Neubau neben den verfallen Scheunen/Häusern. Ich verstehe nicht wie man so etwas so verfallen lassen kann. Ist echt schön dort.

Bilder folgen noch.
 
dscn2806i645.jpg
[/url]
 
Ja war nur zur Probe ob es so funktioniert...Habe sooooo viele Bilder auch für andere Themen, aber heute will es leider nicht. Ich weiß auch nicht warum.
 
Sieht einem Gebäude in Do. Holzen sehr ähnlich... :wink:

Wenn´s das ist,das ist vor knapp 20 Jahren abgebrannt.

Ich kenne nur die Vorderseite(richtung Felder),von hinten hab ich mich nicht dranngetraut,da das Gut ja bewohnt und bewirtschaftet ist.
 
Also wie normal abgebrannt sieht das nicht aus....Bewirtschaftet ist wohl zu viel des gutene...hehe...nein kleines Haus was bewohnt aussieht sonst alles verwarlost....ist zwischen syburg und holzen....irgendwo im nichts..... schreck-
 
Sieht schon etwas mittelalterlich aus. Scheint wirklich ein Wassergraben zu sein.
Schöne Bilder daumen- daumen-
 
Echt stark. In welcher Kante von D lässt man denn sowas verfallen?
 
Wenn du richtig liest weißt du es..genaueres sag ich nicht.....wollen ja nicht das die Bewohner täglich Besuch bekommen..hehe

@Bastler: Ist das denn ganz normal abgebrannt??? roll-
 
Ich wohne dort ganz in der Nähe und kenne diese "Ruine".
Als ich sie zum ersten Mal sah, da dacht ich auch es wäre verlassen, aber dort wohnen noch Leute. Im Innenhof stehen mehrere Autos, die noch zugelassen sind. :)
 
Oben