Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Hügelgräber im Schwerter Wald

Hallo Leute

habe von einem Bekannten diese Fotos bekommen, die sollen auch aus dem Schwerter-Wald sein. Es soll etwas unterirdisches sein was die Telecom nutzt. Weiß da jemand mehr drüber?



IMG_0145.jpg
IMG_0143.jpg
IMG_0142.jpg
IMG_0147.jpg
IMG_0146.jpg
 
An diesem Gelben Schild müßte etwas mehr information dranstehen. Zwar nur irgendwelche Abkürzungen, aber entzifferbar.
Allerdings macht es keinen Sinn, an irgendwelchen Leitungen herumzupfuschen, die in Betrieb sind.
Zuviel Informationen darüber brauchen wir auch nicht zusammentragen - es wäre eher schädlich, wenn sie irgendwelchen Schwachköpfen / Vandalen in die Hände fallen.
 
Funker schrieb:
An diesem Gelben Schild müßte etwas mehr information dranstehen. Zwar nur irgendwelche Abkürzungen, aber entzifferbar.
Allerdings macht es keinen Sinn, an irgendwelchen Leitungen herumzupfuschen, die in Betrieb sind.
Zuviel Informationen darüber brauchen wir auch nicht zusammentragen - es wäre eher schädlich, wenn sie irgendwelchen Schwachköpfen / Vandalen in die Hände fallen.


Ok, hast recht. Sehe ich auch so.
 
Oben