Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kameras

ich hab ne casio exilim ex s 100, leider ist sie mir runtergefallen :cry: und kann zurzeit nicht knipsen :cry:
 
Ne Lichtstarke Kompaktkamera mit starkem Blitz? Sowas gibts nicht :D
 
Dann würd ich die Canon Ixus empfehlen. hab da nen 2 GB Chip drinne, macht gute Bilder wie in Weeze Bombenlager zu sehen, hat nen Lionen Akku und macht mit dem 2 GB chip ca 1000 Bilder oder 45 min Videos. Die sind abolut ausreichend. Das Ding ist kaum größer wie ne Zigarettenschachtel und aus Alu! Kann ich nur empfehlen!
 
Ansich auch nicht schlecht, ich persönlich bin immer ein Fan von : stabil und robust, leicht und funktionell. Daher bin ich supe zufrieden mir der Cam, da die Film Qualität absolut in Ordnung ist und das Problem bei den VideoCams ist ja immer, das die zu 90 % aus Plastik sind. Nicht so mein Fall. Ein Bekannter von mir hatte mal ne Digicam mit Restlichtverstärker, der konnte auch Filme machen, das war abgefahren. Sowas reizt mich auch noch oder ein Nachtsichtgerät!
 
So damit ihr mal wißt womit Meine Bilder gemacht wurden. Uralt Kammera REVUE FLEX 3003, Minolta Dynax 303 si jeweils mit verschiedene Wechsel objektiven. Seit Neustem probiere ich die Digi Cams meiner Kinder aus. Jetzt weis ich auch endlich wie man die bilder verkleinert das Sie ins Forum passen ohne Mit einem Fremdsever tu aebeiten :wink: Werde mir bald eine eigene Digi Cam Kaufen die Canon Ixus scheint sehr gut zu sein.
 
Dann schaue doch mal unter alter Rheinbrücke Wesel rein. Frische den Beitrag mal eben was auf, bin gerade wieder zurück von der Begehung und habe noch ein Paar nette Sachen gefunden. Da kannst du sehen was die Canon IXUS kann, sind aber über Paint um 50 % kleiner gemacht damit sie ins Forum passen
 
Ne Digi Spiegelreflex ist zu sperrig ich brauche was gutes für die Hosentasche.

@bogymannrw, natürlich kenne ich die Bilder von der alten Rheinbrücke habe doch auch was dazu geschrieben. Mit Paint arbeite ich jetzt auch was gibst du ein bei Höhe und Breite?
 
Um gottes Willen! Benutzt doch kein Paint :shock:

Nehmt lieber IrfanView, der skaliert wenigstens richtig!
 
Ihr seit gut ich bin froh das ich jetzt mit Paint klarkomme. Ich bin einganz guter Schleicher und mach ,glaube ich , auch schöne Bilder aber vom Pc habe ich wenig Ahnung liegt wohl am Alter- :cry:
 
Ich habe doch neue Bilder bei ALLGEMEINE RUINEN / alte Rheinbruecke WESEL dazugefuegt auf der zweiten Seite! mfG
 
Oben