Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kirche "St.Sebastian"

Hombre schrieb:
Bravo schrieb:
...Danke Dir, soeben getan!....
Ich weiß ja nicht worauf du geklickt hast.....
Nur der besagte Button war nicht dabei!
Hab's mal ohne Meldung zusammengelegt.
Auf "Melden" und dann tauchte ein Fenster auf, wo stand: "Das ist Spam!"
Diese Schriftzeile habe ich dann ausgetauscht gegen "Bitte zusammenlegen, da bereits vorhanden.
Wenn das falsch war, kannst du mir das ja gerne noch mal kurz per PN erklären, dann klappt es nächstes Mal.

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app
 
Bravo schrieb:
Hombre schrieb:
Bravo schrieb:
...Danke Dir, soeben getan!....
Ich weiß ja nicht worauf du geklickt hast.....
Nur der besagte Button war nicht dabei!
Hab's mal ohne Meldung zusammengelegt.
Auf "Melden" und dann tauchte ein Fenster auf, wo stand: "Das ist Spam!"
Diese Schriftzeile habe ich dann ausgetauscht gegen "Bitte zusammenlegen, da bereits vorhanden.
Wenn das falsch war, kannst du mir das ja gerne noch mal kurz per PN erklären, dann klappt es nächstes Mal
Äh, Absenden klicken...... lach-
Der Text ist mir allerdings auch neu.....

Und nun BTT
 
Hat jmd Informationen zum Aktuellen Stand? Mir kam zu Ohren, die Kirche würde jetzt angeblich von einem Verein genutzt?
War jmd in den letzten Wochen mal drin?

Gesendet von meinem S60 mit Bunker-NRW mobile app
 
Ich hab mal nach ungefähr einem Jahr einen Revisit gemacht!
Der Einstieg ist mittlerweile deutlich bequemer, als früher. Innendrin sieht es nicht mehr so gut aus. Viel Gerümpel und Müll liegen auf dem Boden verteilt.
Aber dafür liebe ich die Architektur immernoch umso mehr. Die Decke und das Fenster sind einfach toll :D

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • FC-28.jpg
    FC-28.jpg
    144,1 KB · Aufrufe: 105
  • FC-29.jpg
    FC-29.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 105
  • FC-30.jpg
    FC-30.jpg
    96,7 KB · Aufrufe: 105
  • FC-31.jpg
    FC-31.jpg
    80,6 KB · Aufrufe: 105
  • FC-32.jpg
    FC-32.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 105
  • FC-33.jpg
    FC-33.jpg
    89,3 KB · Aufrufe: 105
  • FC-34.jpg
    FC-34.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 105
  • FC-35.jpg
    FC-35.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 105
  • FC-36.jpg
    FC-36.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 105
  • FC-37.jpg
    FC-37.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 105
  • FC-38.jpg
    FC-38.jpg
    141,9 KB · Aufrufe: 105
  • FC-39.jpg
    FC-39.jpg
    127,9 KB · Aufrufe: 105
  • FC-40.jpg
    FC-40.jpg
    148 KB · Aufrufe: 105
Viel Müll und Gerümpel...aber von dem entscheidenden Löchlein hat man das darüber zusammengeschobene Gerümpel anscheinend abgeräumt silly-
 
Also man hört ja immer wieder das die Besucherzahlen bei den Gottesdiensten zurück gehen...

Bei dieser Kirche scheint es anders zu laufen!
Da war an einem Sonntag ganz schön etwas los, keine Ahnung ob es Messdiener waren, viel älter waren die,die uns dort begegnet sind allerdings nicht
 

Anhänge

  • IMG_1910.jpg
    IMG_1910.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1913.jpg
    IMG_1913.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1932.jpg
    IMG_1932.jpg
    104,5 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1944.jpg
    IMG_1944.jpg
    51 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1957.jpg
    IMG_1957.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1958.jpg
    IMG_1958.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1968.jpg
    IMG_1968.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1978.jpg
    IMG_1978.jpg
    61 KB · Aufrufe: 244
  • IMG_1992.jpg
    IMG_1992.jpg
    56,8 KB · Aufrufe: 244
Die Einen leuten mal die Glocken...

Und Andere rücken direkt mit dem 2 Takt Generator an und feiern ne Technoparty blabla- :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=Iik3YRfobZw" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Aber Sowas ist SO auffällig,das es schon wieder unauffällig ist :lol:

Solange es keiner mitbekommt der genau weiss das das nicht o.k. ist,was wohl die allerwenigsten Anwohner abschätzen können.
 
Anscheinend war dort jetzt Schichtwechsel. Statt Gott wird wohl jetzt Satan angebetet. Bei Instagram finden sich entsprechende Aufnahmen, die auf diese Umnutzung schließen lassen. Hier mal ein Bild aus dem Netz (NICHT VON MIR, Quelle unbekannt. Wenn der Autor hier im Forum ist, dann ergänze ich die Quelle gerne)IMG-20190908-WA0040.jpeg

Ins Neuland gemorst mit meiner Klopfertaste der preußischen Telegraphieverwaltung
 
Oben