Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Kommende/Kloster Mülheim in Belecke

Ne, war nicht meiner :p Haben wir uns aber auch gefragt. Zumindest an dem Tag wurde er nicht bewegt, sonst hätte man Spuren im Schnee gesehen.
 
Wenigstens einer, der nicht alle Fotos brav gelöscht hat :D
Der Transporter hat uns im ersten Moment etwas zu denken gegeben ...
 
Mein letzter Stand ist aus der Zeit von Anubis. Kann mir nicht vorstellen, dass sich da groß was getan hat. Evtl ist der Lieferwagen jetzt weg oder komplett eingeschneit :D
 
Hehe :D ja gut, der Lieferwagen scheint sich nicht groß zu bewegen. Wär interessant zu wissen ob immer noch open house ist^^
 
Update..
 

Anhänge

  • IMG_9678-001.JPG
    IMG_9678-001.JPG
    174,5 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9675-001.JPG
    IMG_9675-001.JPG
    113,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9691.JPG
    IMG_9691.JPG
    149,9 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9693.JPG
    IMG_9693.JPG
    135,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9717.JPG
    IMG_9717.JPG
    122,6 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9719.JPG
    IMG_9719.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9688-001.JPG
    IMG_9688-001.JPG
    198,3 KB · Aufrufe: 88
  • IMG_9695-001.JPG
    IMG_9695-001.JPG
    80,2 KB · Aufrufe: 88
Dann will ich mich hier auch mal hinter hängen.... popcorn- kitty-
Auch wenn es da drinnen vllt gar nicht mehr so viel an Inventar zu entdecken gibt, so finde ich diese location dennoch extrem schön und außergewöhnlich! Wie ich Dejalo schon sagte, würde ich da näher dran wohnen, würde ich wahrscheinlich dauern da rumhängen lach- lach-

Here we go....

DSCN0609.JPG

DSCN0605.JPG

DSCN0597.JPG

DSCN0596.JPG

DSCN0594.JPG

DSCN0586.JPG

DSCN0581.JPG

DSCN0579.JPG

DSCN0576.JPG

DSCN0573.JPG

DSCN0566.JPG

DSCN0561.JPG

DSCN0554.JPG

DSCN0548.JPG

DSCN0547.JPG

DSCN0544.JPG

DSCN0542.JPG

DSCN0541.JPG

DSCN0539.JPG

DSCN0538.JPG
 
Weiß einer was das ganz links ist auf dem 17. Bild ist? Für Suppe? Hatte ich bei meinem letzten Beitrag auch in der Küche kratz-
 
Dankeschön Knappi und Dejalo!!!! Wirklich ein toller Spot!
Bei Knappis Frage schließ ich mich an, wüsste auch gern, was das wohl ist...
 
Update..

..das Kloster hat ein neuen Besitzer..

https://www.wp.de/staedte/warstein-und-umland/schloss-muelheim-durchbruch-bei-zwangsversteigerung-id216188563.html
 
dejalo schrieb:
Update..

..das Kloster hat ein neuen Besitzer..

https://www.wp.de/staedte/warstein-und-umland/schloss-muelheim-durchbruch-bei-zwangsversteigerung-id216188563.html

Immer langsam mit den jungen Pferden... lach- lach- lach- ...wenn ich den Artikel richtig verstanden habe, dann ging es zunächst um das Erbbaurecht und den aufgelaufenen Erbpachtzins...da hat man sich jetzt wohl einigen können.

Jetzt kommt noch das Problem der aufstehenden Gebäude...und da steht erstmal wiederum ein weiterer Versteigerungstermin an...Ausgang per heute wohl noch offen... Professor- :D
 
Update..

https://www.wp.de/staedte/warstein-und-umland/was-detlef-gruender-jetzt-mit-dem-schloss-muelheim-vor-hat-id216205749.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Das Update ist zu bestätigen. Aktuell ist alles dicht und es wurde primär auf der Rückseite schon mit schwerem Gerät gearbeitet
 
Update..

https://www.soester-anzeiger.de/lokales/warstein/schloss-muelheim-familienhand-13241193.html
 
Oben