Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Luftschutz raum in Hüingsen

War grade eben da habe mal ein Bild vom eingang gemacht das is die Lücke die wir meinen.
 

Anhänge

  • Foto0051.jpg
    Foto0051.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 31
Bei dem Haus an den Mülltonnen ist wirklich etwas aber ich kann mir das nicht vorstellen als ausgang das ist nur ca 1,20 hoch wenn man die Straße berücksichtigt.
 
Wow! das sieht ja sehr interessant aus. Wenn die Höhe nur ca. 1,2m beträgt wird es wohl noch ein paar Stufen geben...entweder hinter der Abdeckung oder davor ( verschüttet ). Auf jeden Fall ein Versuch wert mal genauer hinzuschauen!?! Danke für das Bild kitty-
 
Sagt mal ,
lest ihr auch die älteren Beiträge in diesem Tread??

Der Eingang auf dem Foto wurde mit einer Metallplatte und Beton gesichert.
wenn ihr da buddelt bzw euch auffällig rumtreibt habt ihr gleich besuch!

Sprengkraft
 
Das ist der Eingang gegenüber vom Bahnhof. Er hat das Bild wohl reingsetellt um nochmal zu verdäutlichen wie klein der Schlitz nur ist und keiner dadurch passt.
MFG Bunkersucher94
 
Ich hatte nich vor da zu graben nur da irgendwer meinte sich da durquetschen zu wollen wolle ich nurmal zeigen das der plazt grade mal für ne Kamera reicht!
 
Das Foto ist von dem Eingang direkt an der Straße stimmt´s? Das was wir meinen ist evtl. ein weiterer Eingang in einer Hofeinfahrt.
Und der sieht mir von der Straße nicht übermäßig gesichert aus??? Kann mich aber auch täuschen. kitty-
 
Habe mal kurz im Vorbeigehen dieses Foto gemacht. Könnte doch der 2. Eingang bzw. Ausgang sein oder???
Und so wie es aus der Ferne aussieht ist das gute Stück auch nicht gerade Doll gesichert...evtl. mal nachfragen???!!!
rock- kitty-
 

Anhänge

  • CIMG5646.JPG
    CIMG5646.JPG
    46,5 KB · Aufrufe: 40
Wenn das ne Tür ist kann das schon sein. Aber mal wo ist der eig. wir waren agnz wo anders am súchen wir waren direkt rechts rein udn dann 2meter im Gebüsch
 
Wäre esne gute Idee zu fragen ob wir uns den mal angucken dürfen wenn wir sagen was wir vorhaben udn wovon wir sind help- help-
 
Ja du musst dann aber auch beachten, das wir dann Intresse für diesen Bau gezeigt haben und wir da rein wollen bzw gucken wollen was das ist, die dann vileicht nen bissle mehr drauf achten...
MFG Bunkersucher94
 
Ach nehmt nen Vorschlaghammer mit und rumms. Und wenn die raus kommen gibts was auf die Fresse lach- , nein nein, dann solltet ihr besser Versengeld geben, Adolf und Trumpa.
 
Es gibt keinen zweiten Eingang das Teil was ihr da seht ist rund 100 meter von dem eigentlichen Luftschutzraum entfernt !
 
Oben