Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Mr. Postman tunnel

Rödelkopp

erfahrenes Mitglied
Ein relativ unscheinbarer Ort verbirgt jedoch einiges mehr als nur den Beton über ein. Ein Teils noch aktivr Tunnel welcher früher genutzt wurde um sämtliche Güter zu verladen und aus logistischer Sicht unterirdisch bewegt wurde. So wurde oberhalb der Verkehr nicht gestört.

Achtet man auf den ein oder anderen Deckel am boden erblickt man in noch mehr Räumlichkeiten die mir bis vor kurzem noch unbekannt waren prostt-


Ich habe den 'Thread hierzu nicht gefunden, falls vorhanden bitte verschieben Professor-

Viel Spaß.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 471
  • 2.jpg
    2.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 471
  • 3.jpg
    3.jpg
    120,4 KB · Aufrufe: 471
  • 4.jpg
    4.jpg
    142,3 KB · Aufrufe: 471
  • 5.jpg
    5.jpg
    128,5 KB · Aufrufe: 471
  • 6.jpg
    6.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 471
  • 7.jpg
    7.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 471
  • 8.jpg
    8.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 471
  • 9.jpg
    9.jpg
    153,2 KB · Aufrufe: 471
  • 10.jpg
    10.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 471
  • 11.jpg
    11.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 471
  • 12.jpg
    12.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 471
  • 13.jpg
    13.jpg
    130,3 KB · Aufrufe: 471
  • 14.jpg
    14.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 471
  • 15.jpg
    15.jpg
    142,5 KB · Aufrufe: 471
  • 16.jpg
    16.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 471
  • 17.jpg
    17.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 471
  • 18.jpg
    18.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 471
  • 19.jpg
    19.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 471
Schöne Bilder! Der Bahnhof darüber ist aber nicht gerade Lost... Der Tunnel wird doch sogar noch oft genutzt. Warst du beruflich da unterwegs?
 
Bunkerfisch schrieb:
Schöne Bilder! Der Bahnhof darüber ist aber nicht gerade Lost... Der Tunnel wird doch sogar noch oft genutzt. Warst du beruflich da unterwegs?


Der BHF darüber ist nicht lost, richtig. Da war ich aber auch nicht angts-

Beruflich war ich da in der Nähe, richtig. Aber im Tunnel war ich privat. Professor-
 
Rödelkopp schrieb:
Bunkerfisch schrieb:
Schöne Bilder! Der Bahnhof darüber ist aber nicht gerade Lost... Der Tunnel wird doch sogar noch oft genutzt. Warst du beruflich da unterwegs?


Der BHF darüber ist nicht lost, richtig. Da war ich aber auch nicht angts-

Beruflich war ich da in der Nähe, richtig. Aber im Tunnel war ich privat. Professor-

LACH^^ Wunderbar! grins
 
Bunkerfisch schrieb:
Rödelkopp schrieb:
Bunkerfisch schrieb:
Schöne Bilder! Der Bahnhof darüber ist aber nicht gerade Lost... Der Tunnel wird doch sogar noch oft genutzt. Warst du beruflich da unterwegs?


Der BHF darüber ist nicht lost, richtig. Da war ich aber auch nicht angts-

Beruflich war ich da in der Nähe, richtig. Aber im Tunnel war ich privat. Professor-

LACH^^ Wunderbar! grins


Na wenn das alles so offen steht musste ich ja überprüfen was da los war.. hatte Geräusche gehört nonono-
 
Die Ausrede habe ich 1x getestet...kann ich nur DRINGEND von abraten,das funzt nicht...im Gegenteil,der Richter fühlt sich verarscht und macht einem die Sache extrateuer...am Ende hat ein ebenerdiger Hausfriedensbruch ohne Zaun oder Tür so über 700 Euro gekostet platzen- kopfwand-

Also WENN man diese Ausrede schon benutzen will,sollte man unbedingt sofort einen Anwalt mitbringen,der die Sache dem Richter so reindrückt das er die nicht einfach ungekaut wieder ausspucken kann :!:
 
Bastler schrieb:
Die Ausrede habe ich 1x getestet...kann ich nur DRINGEND von abraten,das funzt nicht...im Gegenteil,der Richter fühlt sich verarscht und macht einem die Sache extrateuer...am Ende hat ein ebenerdiger Hausfriedensbruch ohne Zaun oder Tür so über 700 Euro gekostet platzen- kopfwand-

Also WENN man diese Ausrede schon benutzen will,sollte man unbedingt sofort einen Anwalt mitbringen,der die Sache dem Richter so reindrückt das er die nicht einfach ungekaut wieder ausspucken kann :!:


bin ich denn jetzt hier angeklagt oder was kratz-
 
Ich hoff´s doch mal nicht... :lol:

Wollte zu dem Anlass nur mal darauf hinweisen das diese öfters vorgeschlagene Hausfriedensbruch Ausrede NIX TAUGT :wink:
 
Verstehe auch nicht was diese Diskussionen in letzter Zeit immer sollen. Ist doch wohl klar wie 99,9 Prozent der Bilder und Beiträge hier entstanden sind. Dann kann man das Forum auch gleich schließen.
 
Welche Diskussion denn ? Mit der Art und Weise wie die Bilder zustandekommen hat --hier-- sicher niemand ein Problem...ich am allerwenigsten silly-

Nur davor eine gewisse Ausrede Offiziellen aufzutischen soll gewarnt sein,da Praxistauglichkeit eindeutig widerlegt...im Zweifelsfall fährt man mit der Wahrheit wohl doch noch billiger kratz-
 
Mir ging es gar nicht um Deinen Kommentar dazu Bastler. Hab Dir eine PN geschrieben. Ist jetzt hier zu viel Off Topic.
 
Schöne Fotos daumen-

Ich würde übrigens noch die Gruppe "U - Verlagerungen" um die Untergruppe "Aktive U - Verlagerungen" ergänzen silly-
 
Oben