Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Neuer Typ aus BI

spacer3929

Neuling
Moin, erstmal vielen Dank für dieses coole Forum, ich bin M16 aus Bielefeld. Ich habe diesen Herbst mit Lost Place Touren angefangen und bin heute zufällig auf diese geniale Seite gestoßen. Ich freue mich auf neue Abenteuer die ich aufgrund dieser Plattform erleben darf und vielleicht findet sich ja wer für Touren mit mehreren Leuten. Neugierige und Freudige Grüße von mir
 
Viele Grüße aus Minden! Ich habe aber auch schon in Bielefeld gewohnt und kenne
die Stadt und die Umgebung so einigermaßen.
 
Ja Bielefeld gibt es wirklich. Ich komme aus dem Norden. Wenn wer ein paar cool Orte kennt zu LPs hier meldet euch gerne bei mir auch wenn wir wen zum Mitkommen sucht. LG
 
Oben