Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Weeze Airport

ne, mein auto ist defekt. habe diese woche aber urlaub und werde mal ne tour machen. sag dann gleich bescheid.
 
Hallo wohne auch nur gute 15km von dort weg war auch schonmal da allerdings nie in den Gebäuden. Steht da noch ein Termin? Gibt es Bilder vom Atombunker inneren?
 
Ja, es gibt Bilder vom inneren des atombunkers nur sind die glaube ich noch nicht hier drin. Ansonsten musst du mal diesen Threat komplett durchblättern, dann findest du mehrere Bilder von und aus Weeze.
Wenn du aus der Nähe von Weeze kommst kannst du mal ne PM an mich schicken woher du kommst. Vielleicht kann man sich mal treffen oder ne Tour zusammen machen.
Kommen anscheinend aus der selben Ecke
 
Als ich vor einem Jahr mal da war konnte man noch einiges sehen. Hangars, Unterkünfte den Atom Bunker allerdings weiss ich nicht wo man überall rein kommt und wie gut alles erhalten ist. Ich denke da ist Bogy der bessere ansprechpartner ;) aber wenn mich nicht alles täuscht hab ich gerad von Bogy ne PM bekommen um uns das vielleicht demnächst mal anzusehen.
 
Zu sehen gibt es noch genug aber man sollte sich beeilen, da der Airport einen neuen Kredit bekommen hat und jetzt erweitert. Ausserdem lassen sich immer mehr Firmen auf dem Gelände nieder. Die meißten kennen ja auch nur die Sachen die von vorne zu sehen sind, also die jeder so öffentlich befahren kann aber es gibt noch ein paar interessante Anlagen weiter hinten. Da wo die Ersatzbahn war.
 
Para; Bastler; Dog und Ruhrralf haben sich entschlossen, mal eine gemeinsame Tour zu machen.

Wir waren im schönen Niederrhein unterwegs und haben herrliche Landschaften bewundert, dank des Navi's das auf "Autobahn meiden" eingestellt war. :roll:

Nun, da wir uns alle keinen großen Urlaub mangels Masse leisten können, wollten wir wenigstens einmal Flughafen Atmosphäre schnuppern.

Warum wir gar nicht erst bis zum Terminal gekommen sind, seht ihr hier :D



dscf4713.jpg

dscf4714.jpg

dscf4717.jpg

dscf4724.jpg

dscf4731.jpg

dscf4765.jpg

dscf4772.jpg

dscf4775.jpg

dscf4778.jpg

dscf4779.jpg

dscf4782.jpg

dscf4783.jpg

dscf4786.jpg

dscf4789.jpg

dscf4791.jpg

dscf4794.jpg

dscf4797.jpg

dscf4799.jpg

dscf4802.jpg

dscf4803.jpg

dscf4810.jpg
 
Von wegen, kein großer Urlaub mangels "Masse"..... :D :D :D :D :D .....wenn ICH die Wahl habe/hätte zwischen "Grillen am Strand" und einer Tour ala Weeze.....dann steht/stände die Entscheidung fest!!! Ganz klar!!! Glasklar!!! :D :D :D :D :D

Tolles Objekt.....tolle Bilder!!! Da könnte man ja glatt ein bisken neidisch werden.... :D :D :D :D ....nein, kein Neid.

Ich freu' mich über die Bilder!!! Klasse!!! :D
 
Jaaaaa, die nicht enden wollenden km.......10 Landkilometer sind min gefühlte 20km...bei 50 Landkm weisse dann aber auch bescheid :lol: ....aber sehr schöne Landschaft.

foto0567b.jpg


foto0570b.jpg

ui ui uiuiuiui

foto0575b.jpg


foto0581b.jpg

Telefonzelle

foto0591b.jpg


foto0593b.jpg


foto0597b.jpg


foto0602b.jpg


foto0605b.jpg


foto0607b.jpg

Kaugummikunst - ohne Scheiß!!

foto0608b.jpg
 
....wie schon gesagt: Sehr nettes Objekt...sehr nette Bilder!!!

foto0597b.jpg


Na...das ist ja mal ein ordentliches Armaturenbrett!!! Aber so "richtich rustikal".... :D ....nur das/ein Radio fehlt.

Ihr werdet doch nicht auch noch mit dem Apparat eine Runde über den Platz gedreht haben - ooooooder???!!! :D :D :D
 
Das währ´s auch noch gewesen... :lol:
Fahrtüchtig waren die beiden alten Volvo Laster jedenfalls wohl noch.


War ein lustiger Tag,mit interessanten Einblicken,die sicher nicht jeder Besucher dort zu sehen bekommt :p :p
 
Hello das sind ma echt tolle Bilder (Die lastern haben es mir angetahn ) Hehhee wär es mir villt möglich die zur verfüngung zu stellen ?? bin nen laster freak :)
Mfg Oliver
 
Schade das mir keiner was gesagt hat, wohne ja direkt dort um die Ecke und haette euch das ein oder andere schoene Ding noch zeigen koennen!mfG bogyman
 
Oben