Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Weeze Airport

Weeze ist richtig klasse.
Da hat man auf jedenfall jede Menge zu sehen!

Die Bilder sind richtig klasse geworden.
Aber viel besser sind die Kommentare unter den Bilder von Ruhrralf.Ich hab so manches mal richtig laut lachen müssen :lol:

Liebe Grüsse
Elariana
 
Kein Problem, kenne das da ja alles schon von unten wie auch von oben. Habe bei meinem alten Beruf die Landebahn da mit neu gemacht und dabei jede noch so kleine Ecke von dem Park gesehen.
Habe zwar schon oft geschrieben das ich das alles kenne aber ist ja kein MUß! Gruß
 
Hallo ihr lieben Schleicher und Schleicherinnen, dirket ein Sorry an dich Bogy auch ich war da und habe vergessen bescheid zu sagen. War eine Spontane Situation mit 2 meiner Freunden die sich hier auch bald anmelden werden :)
So ich muss dazu sagen Weeze ist echt toll und man kann wirklich einiges sehen. Wir waren ca. 4 Std. dort und haben 1/4 gesehen. Die Gebäude verfallen langsam in sich und der Putz fällt langsam ab. Was man wohl sagen muss das Kupferdiebe und "Künstler" dort noch nicht in allzu vielen Objekten waren. Leider hab ich die Bilder von unserem Ausflug noch bei meinem Kumpel aber ich werde sie wenn ich es schaffe heute noch rein setzen.
Bericht dazu kann ich leider nicht viel geben da es meine erste Tour war und ich mich noch nicht so ganz auskenne. Ich und meine Kumpels sind allerdings nicht abgeneigt auch gerne mal wo anders mit hingenommen zu werden. Hier aus dem Forum fährt nicht zufällig jemand ein Opel Astra in Grün / Blau Metallic und war auch in Weeze am 23.08 so gegen 17:30 Uhr? Bis dahin erstmal
Gruß Dennis
 
:D Tolle Bilder und Klasse Berichte hätte nie gedacht das alles noch so gut aussieht war mal 1990 in der nähe bei Magdeburg in einer verlassenen Russenkaserne da war wie die abgezogen sind alles weg Heizungen Fenster Lichtschalter Wasserhähne sogar das große Metalltor zum Eingang der Kaserne haben die mitgenommen Gebäude waren praktisch komplett entkernt
 
Wow, das ist ja mal ´ne geile Anlage, meine letzte Airbase, die relativ unberührt war, war Die Amerikanische Hahn Airbase im Hunsrück.
Ist ja leider auch Geschichte, seit dort Zivil-Tourismus geflogen wird und sämtliche Gebäude und Hangars an Private Firmen vermietet sind.
 
Hallo zusammen,
habe heute einen Familienausflug zum Römerlager Xanten unternommen und sind zufällig ;-) auf den Nachhauseweg in Weeze eingekehrt.
In der Zeit der Kinderabfütterung in der neuen Abfertigungshalle bin ich übers Gelände gefegt und habe den Zugang zum hier schon erwähnten Simulators gefunden.
Danke noch einmal an Bogyman für ein paar nützliche Erklärungen zum Gelände. Maile dich die Tage nochmal für ein gemeinsames schleichen an ... das Gelände ist spitze obwohl sich schon ziehmlich viele Firmen niedergelassen haben bzw. viele Gebäude genutzt werden.
Aber nun die Bilder von Simulator ...

Bild065_2009.08.28_Royal Air Force Militärflughafen Weeze.JPG

Bild052_2009.08.28_Royal Air Force Militärflughafen Weeze.JPG

Bild064_2009.08.28_Royal Air Force Militärflughafen Weeze.JPG

Bild054_2009.08.28_Royal Air Force Militärflughafen Weeze.JPG

Bild055_2009.08.28_Royal Air Force Militärflughafen Weeze.JPG

Bild056_2009.08.28_Royal Air Force Militärflughafen Weeze.JPG

Bild057_2009.08.28_Royal Air Force Militärflughafen Weeze.JPG

Bild058_2009.08.28_Royal Air Force Militärflughafen Weeze.JPG

Gruß an alle Schleicher
 
hey wierklich nette bilder am die anlage kenn ich war schon mal da aber nicht zum erkunden wenn ich mich recht erinnere findet dort jedes jahr ein grosses techno hardcore festival ab namens Q-Base
 
Hallo Leute,

das vergangen Wochenende haben wir mal wieder für ein paar Schleichtouren genutzt. Unter anderem waren wir in einem alten Kino welches auch als Theater genutzt werden konnte. Seht hier die Bilder:
 

Anhänge

  • IMG_5862a.jpg
    IMG_5862a.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_5847a.jpg
    IMG_5847a.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_5849a.jpg
    IMG_5849a.jpg
    35 KB · Aufrufe: 380
  • Detail01.jpg
    Detail01.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_5830a.jpg
    IMG_5830a.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 380
  • IMG_5852a.jpg
    IMG_5852a.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 380
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=369&hilit=weeze" onclick="window.open(this.href);return false;

:wink:
 
Regt sich dort etwa was ?

Kann mich nicht erinnern das die Sitze mit Folie abgedeckt waren...
 
Ruhrralf schrieb:
https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=10&t=369&hilit=weeze
:wink:

Jepp... Airport Weeze, giebts schon im Forum Professor- .... Aber dennoch, sehr schöne Bilder klatschen-
 
Habe die Beiträge mal zusammen geschoben.
Ist ja doch alles ein Thema.

Schöne Bilder war eigentlich jemand mal wieder im Horrorachteck?
 
Oben