Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Welches Autooo???

Mein Sohn ist Opel/Freak, den habe ich Ihm mal gekauft für 500 Euronen. Wir wollten Ihn wieder herrichten. Der Vorbesitzer hatte Ihn schon kommplett auseinander genommen, geschweißt und wieder aufgebaut. Dann kam Sohnemanns Ausbildung, dann seine Freundin!
Ihr Vater ist KFZ/Schlosser, heute hat er Ihn zum restaurieren abgeholt. Das letze mal lief der Motor vor drei Jahren. Heute haben sie Ihn gestartet und nach fünf Minuten lief er wieder.
30 JAHRE alte Qualität aus Bochum! In Ihm soll ein 90 Ps Ascona Motor verbaut sein winke-
Seit Ihr sicher? Opel Bochum? Oder doch eher Antwerpen?
 
Suchst Du einen Neuwagen? Bei Dir auf dem Land :ROFLMAO:
Wurde ja alles aufgeklärt, aber ich hätte sonst eher bei NSU gesucht.
Volvo hat haltbare Autos gebaut, aber so schöne 😍
Und DAF so Kleine...
Ich kenne beide Marken als sehr zuverlässig in der LKW Klasse 🚛
 
Oben