Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Wieder fast verschlafen, IMRA, Abriss im grossen Stil/ALTENA

Da läuft den ganzen Tag Mucke aus den 1970/80 zigern. Zum entspannten fahren ist der Sender zwischendurch gar nicht mal
so schlecht! zunge-
 
Immer wenn ich mal zufällig über WDR 4 stolpere,geben da irgendwelche Schlagerfuzzis ihren musikalischen Sondermüll zum besten... kotz- klo-

Damit sollte man mal die Baustelle beschallen,wenn die Abbrucharbeiter davon genauso agressiv werden wie ich,holen die vieleicht ganz von selbst ihren Zeitplan wieder auf silly-
 
Dann bist du lange nicht mehr auf WDR 4 gewesen lach-
Dass selbe hatte ich auch gedacht, bis ich dann mal zufällig wieder darauf gelandet bin! Von Queen bis Phil Collins ist dort Tagsüber alles vertreten! staunen-
Ich hörte sonst meistens WDR 2, aber dass Programm hat sich dermaßen ins Negative verändert, auch Musik mäßig!
Jedes zweite Lied sogenannter Deutsch Pop kopfwand-
Die Moderatoren und Ihr Gelaber, ich kanns mir immer öfters nicht mehr reinziehen! nonono-

Da gibts auch die Eindeutscher grins http://www1.wdr.de/mediathek/audio/wdr4/wdr4-comedy/index.html

http://www1.wdr.de/radio/wdr4/titelsuche-wdrvier-102.html

http://www1.wdr.de/radio/wdr4/musik/index.html

Aber um beim Thema zu bleiben, ich hatte auch versucht in das noch vorhanden Gebäude zu kommen, leider war beim Keller Schluss! Der Polier wollte nicht so wie Ich! nono-
 
combo schrieb:
...Aber um beim Thema zu bleiben, ich hatte auch versucht in das noch vorhanden Gebäude zu kommen, leider war beim Keller Schluss! Der Polier wollte nicht so wie Ich! nono-

Was willst du Anderes erwarten...?! lach- lach- lach-
 
Oben