Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Wo in Soest?

Eine höher gelegene Straße im Hintergrund mit Leitplanken kann eigentlich nur Opmünder Weg / B475 sein. Da wäre mit der Rappelkiste auch etwas passendes. Allerdings müssten dann auf dem Bild auch noch Tennisplätze zu sehen sein. Oder gibt es die nicht mehr?
 
Na rechts im Hintergrund sind doch tennisplätze zu sehen bzw zu erahnen, oder ? Lt gurgel earth haben die nen grünen Belag
 
Chilli. schrieb:
Eine höher gelegene Straße im Hintergrund mit Leitplanken kann eigentlich nur Opmünder Weg / B475 sein. Da wäre mit der Rappelkiste auch etwas passendes. Allerdings müssten dann auf dem Bild auch noch Tennisplätze zu sehen sein. Oder gibt es die nicht mehr?

Gesucht war das "Piratenschiff" auf der Aussenanlage der Rappelkiste..genau richtig, klasse! daumen- Meister- klatsch-

Infos hier: http://www.rappelkiste-soest.de
 
Gut, dann mache ich mal weiter mit diesem. Es ist von 2010, der Ort sollte sich aber nicht viel verändert haben.

Bild0076.jpg
 
Hatten wir hier irgendwo schonmal..

Das ist an der OGA-Einfahrt am Sassendorfer Weg (K43)..der Bachlauf der
"Schledde"..da kann man weiter zum Stadtpark durchgehen..

Guckst du hier: https://www.bunker-nrw.de/forum/viewtopic.php?f=53&t=9575
 
Hing der nicht mal jahrelang in Hamm an einer Hauswand, nachdem er zuvor in einem Garagenhof in Soest sein dasein fristen musste....
 
Hombre schrieb:
Hing der nicht mal jahrelang in Hamm an einer Hauswand, nachdem er zuvor in einem Garagenhof in Soest sein dasein fristen musste....

DAS kann ich jetzt nicht mal sagen...an dieser Stelle sah er aber viele Jahre völlig anders aus....ich bin nur nicht sicher, wann der Tausch erfolgt ist...
 
Schmunkmueller schrieb:
Hombre schrieb:
Hing der nicht mal jahrelang in Hamm an einer Hauswand, nachdem er zuvor in einem Garagenhof in Soest sein dasein fristen musste....

DAS kann ich jetzt nicht mal sagen...an dieser Stelle sah er aber viele Jahre völlig anders aus....ich bin nur nicht sicher, wann der Tausch erfolgt ist...
Schau mal hier....
http://www.derwesten.de/wp/staedte/nachrichten-aus-soest-lippstadt-moehnesee-und-ruethen/jaegerken-nach-soest-zurueckgekehrt-id97082.html
 
Da er auf deinem Bild schon wieder "zu Hause" war, hab ich nur 75% wein-
Aber nah dran grins
 
Das Bild habe ich gestern gemacht..irgendwo im Kreis Soest..aber wo? kratz- grins lach-

IMG_6314.JPG
 
Oben