Bunker-NRW

Bunker-NRW ist die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns findest du zahlreiche Themen zu Bunkern, U-Verlagerungen, Ruinen, Industrieanlagen, Lostplaces, und vielem mehr.

Wo in Soest?

DerErmittler schrieb:
Das Auto würde ich wohl nehmen...

..da frag doch einfach mal den Burgherren. zunge- Auf folgendem Bild ist der Schuppen zu erkennen, wo der Benz drin steht. Undzwar der kleine Schuppen, links auf dem Bild..da wo der Trecker steht.. rock-

P1600293.JPGFoto: Christan Wolff, Holzwickede
 
..ist nicht in Soest, aber im Kreis Soest.. Professor-..aber wo und was? kratz- ratlos-

IMG_4239-001.JPG
 
Ich wage mal einen Schuß ins Blaue: Cappelstrasse 28 in Lippstadt. Dort steht die alte Reichsbank. Ich meine der jetzige Inhaber wäre ein herr Andreas Holste aus Geseke.
 
LP Searcher schrieb:
Ich wage mal einen Schuß ins Blaue: Cappelstrasse 28 in Lippstadt. Dort steht die alte Reichsbank. Ich meine der jetzige Inhaber wäre ein herr Andreas Holste aus Geseke.

..stimmt genau! daumen- Meister- klatsch-

IMG_4240.JPGIMG_4241.JPG
 
Oben