Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
-Bergkamen-
(Rünthe / Denkmalreste am Landwehrpark)
(Rünthe / Denkmalreste am Landwehrpark)
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Fantomas schrieb:Schöne Bilder, bes. aus Selm ( Getreu bis in den Tod). Bloß das Wikipediageseiere zum bol. Ruhraufstand mit völliger Verdrehung der Tatsachen ( oder sollte ich besser "plutokratiekonform" sagen? ) ist un-er-träg-lich ! Vorschlag zur Güte: du machst die Bilder - und ich schreibe den Text unter besonderer Berücksichtigung des völkisch-nationalen Blickwinkels. Einverstanden?
dejalo schrieb:@ Schmunk
Bin da gerade zufällig auf eine sehr interessante Webseite gestoßen. daumen- :wink: Vielleicht kennst du das "Onlineprojekt Gefallenendenkmäler" schon, oder? kratz- ratlos-
Hier geht es zum Projekt: http://www.denkmalprojekt.org
Unter "Denkmäler" findet man eine riesige Auflistung an Standorten in Deutschland und vielen anderen Ländern. daumen-
Schmunkmueller schrieb:Der Rosengarten in Seppenrade, auf den die Seppenrader doch so stolz sind (-> Titel "Rosendorf"), steht auf einer Müllkippe?!
Das wußte ich noch nicht..... ratlos- ratlos- ratlos-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.