Kruemelbrot
erfahrenes Mitglied
Die Facebookseite nannte sich "Porta Underground", ist aber (wie ich heute bemerkt habe) nicht mehr aufzufinden! kratz-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Nightwalker6661 schrieb:@Technophil ....
Ups, das wird bestimmt nicht nett, woher weißt du das ???
technophil schrieb:Mein Acount wurde deswegen auch erst gesperrt ist jetzt aber wieder frei!!!!
Nur so zur Info: Ich habe damit nichts zu tun und würde so etwas auch nie anbieten.
Übrigens ganz aktuell. Gerade werden Befahrer von der Polizei aus dem Dützer Stollen geholt bzw. draußen erwartet.... Es soll sich um Befahrer aus Belgien handeln.
technophil schrieb:Habe gerade mit Rouge telefoniert und er ist mächtig angekratzt aufgrund der aktuellen Vorkomnisse. Schaltet ihn bitte frei, damit er sich entlasten kann!
Matthias50 schrieb:Das ist Chefsache Michael.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.