Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Abenteuerurlaub in Porta

Genau. Und dazu gabs halt auch ne FB Seite...
"Porta Underground" ist ja auch hier als User angemeldet und liest vielleicht mit. Wäre also die Chance, mal Licht ins Dunkel zu bringen...
 
Irgendwann..
Irgendwann muss die Stadt Porta reagieren. Auch wenn die Kassen ziemlich leer sind.
Und dann wird verwahrt. Aber mit Sicherheit so, das man das nicht so schnell wieder aufgräbt.
 
also für mich kommen da 2 leute in frage . Matthias : hat noch keiner der beiden was zu geschrieben ;) und der eine schreibt sonst immer was zu solchen sachen ;)
 
Mein Acount wurde deswegen auch erst gesperrt ist jetzt aber wieder frei!!!!
Nur so zur Info: Ich habe damit nichts zu tun und würde so etwas auch nie anbieten.


Übrigens ganz aktuell. Gerade werden Befahrer von der Polizei aus dem Dützer Stollen geholt bzw. draußen erwartet.... Es soll sich um Befahrer aus Belgien handeln.
 
Hmm, Porta Underground benutzte ich seit nen paar Wochen auch für meinen Fotos , als kleines Pic am Bildesrand. Aber das hat nichts mit denen da zu tun. Ich hab das bei anderen gesehen und fands ne schöne Idee, sich nen Signum aufs Bild zu machen. Hat nichts mit dem Verein da zu tun und hat auch in keinster weise irgendwelche Organisatorischen Formen .
Ich hab schon letztes Jahr angefangen das Signum zu basteln , bevor ich von denen da gehört hab und hab mir dabei Mühe gegeben. Darum bleib ich auch bei dem Schriftzug Porta Underground und ändere da nichts nochmal dran.
Soll ja nur meine private Fotosammlung verschönern . Aber falls ich mal eins damit poste hier , darum schreib ich ja überhaupt deswegen, ich hab damit nichts gemeinsam ausser des da auch Porta Underground steht auf dem Foto.Ich hängs mal an.
Is echt schade was sich manche da zusammenspinnen.
Sowas ist einfach Scheiße, is ja schon wie ne öffentliche Einbruchsveranstaltung , wenn sich das in Porta rumspricht bei den richtigen, is da echt bald alles dicht, oder gut verschlossen.

Gruß
Nase

so tut das von mir aussehen
Pu 2013kle.png
 
technophil schrieb:
Mein Acount wurde deswegen auch erst gesperrt ist jetzt aber wieder frei!!!!
Nur so zur Info: Ich habe damit nichts zu tun und würde so etwas auch nie anbieten.


Übrigens ganz aktuell. Gerade werden Befahrer von der Polizei aus dem Dützer Stollen geholt bzw. draußen erwartet.... Es soll sich um Befahrer aus Belgien handeln.


Das Du bei dem Nutzernamen der dort auf der Seite steht gleich im Kreis der Verdächtigen bist, das kannst Du Dir aber schon vorstellen.
 
Übrigens versichert der hier angeschuldigte User, das er für das Posting nicht verantwortlich ist. Es hat sich also jemand seines Namens bedient um eine falsche Fährte zu legen. Man sollte dem Beschuldigten die Möglichkeit geben sich hier zu erklären.

@Matthias
Wenn dann nur HöFo aber nicht mit nem Beatz dran kratz-
 
Matze. Wenn ich mich irgendwo mit einem Nick Anmelde in dem Matthias und ne 50 vorkommt. Bist dann auch DU automatisch verdächtigt. Wird dann auch gleich der Zugang gesperrt ohne dem User die Möglichkeit zu geben sich zu erklären?

So sollte man das nicht machen. Habe gerade mit Qouge telefoniert und er ist mächtig angekratzt aufgrund der aktuellen Vorkomnisse. Schaltet ihn bitte frei, damit er sich entlasten kann!
 
Tja, bei Tageslicht angereist, mit ausländischen Kennzeichen. Fehlt nur noch Volltarn und bis Eingang fahren. Ich hoffe nur die 30 bleibt offen.

Diese Sache mit dem Caveseekern erinnert mich an die geplante Paintballschlacht im Dachs.

Internet sei Dank wird das nicht die letzte Überraschung bis zur endgültigen Schließung sein.
 
Ich glaube weder an Verschwörungstheorien, noch an sonst einem Kram, es war purer Zufall, das ich die Mission gesehen habe.
Ob er es war oder nicht, das weiss er nur selber.
Da ich bisher nicht viel mit DynamiteBeatz zu tun hatte, ändert sich auch für mich nichts.

Mich stört nur diese Publicity um den Dachs, weil Sie kann sich nur negativ auswirken.
Und falls er es nicht war, dient es vielleicht allen als Beispiel wie man es nicht macht.

Wir sind alle Touristen, Bergbauinteressierte oder Mineralienkundler, aber wir könnem unserem Hobby nur nachgehen, wenn die Öffentlichkeit möglichst nichts davon erfährt, es gibt in Deutschland immer jemanden dem etwas stört oder der etwas nicht gut findet.
 
Ich habs dem Rouge auch grad gesagt. Hab den grade am Telefon.
Wenn das von Euch Beiden keiner initiiert hat, dann will Euch da Jemand wohl gezielt ans Bein pinkeln.
 
Zurück
Oben