Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Abenteuerurlaub in Porta

Geht es hier nicht eigentlich um den Forenbeitrag bei den Caveseekers und Dynamitebeatz?
Reicht doch, wenn das andere Thema schon wegen der Aktion an der 30 Tot geredet wird!
 
Eigentlich hast du Recht. Aber wenn sowas unser aller Wohnzimmer betrifft ,dann ist es herzlich egal um welches Thema der Fred handelt. Ich nehme mal an du kennst die Grube nicht und kannst dich dementsprechend auch nicht in unsere Lage versetzen,was demnächst noch alles passieren kann/wird und was das für uns bedeutet...
 
Wieso für euch, Angari? Hast du die Grube für Dich gepachtet? Wieso sollte ich mich nicht in eure Lage versetzen können? Grube Porta hin oder her. Aber man sollte die Kirche mal im Dorf lassen.
 
Laaraa schrieb:
Geht es hier nicht eigentlich um den Forenbeitrag bei den Caveseekers und Dynamitebeatz?
Reicht doch, wenn das andere Thema schon wegen der Aktion an der 30 Tot geredet wird!


Laaraa was heißt hier geht es um mich. Ich habe doch im vorigen Beitrag schon geschrieben das ich mich an den Caveseekern gewendet haben und die schon die Maßnahmen eingeleitet haben. Was soll ich dazu noch sagen.

Es ist ja nicht das erste mal das sowas in der Porta vorkommt das unter irgendwelchen Namen was gemacht wird !!

Wie gesagt ich distanziere mich nochmal ausdrücklich von diesem Auf dem Spuren des Öls Beitrag bei Caveseeker.com.

Wenn ihr einen Sündenbock wollt sucht euch bitte jemand anderes.
 
Ich find das Klasse - es war mal wieder Niemand

Zugeben wird es Keiner. Grosse Fresse auf leerer Strasse im dunklen Kämmerlein vorm Rechner - wenns dann hart auf hart kommt und die Leute dastehen die es angeht... dann geben solche hinterhältigen Schwächlinge gar nichts zu. Solche Lappen müssen heimlich und ungesehen agieren - weil sie nicht in der Lage sind ihrem Gegner Auge in Auge die Stirn zu bieten.

Es war Keiner da bin ich sicher klatsch-

An die IP-Adresse wird man nicht ohne Weiteres herankommen. Die Daten sind da - der Rechner bzw. Server schreibt ja ständig Log-Dateien mit Uhrzeit und aktueller IP über mehrere Wochen. Aber wie kommt man da dran.... keine Ahnung
 
der-portaner schrieb:
IP Adressen sind temporär. Da mußt du schon beim Provider anfragen (wer hat am xx um xx Uhr diese IP gehabt). Die Info zu bekommen ist für Private eigentlich unmöglich.
Da kommt NIemand dran, ausser Du bist Staatsanwalt.
 
Schwer zu sagen ob dann der Förster kommt, das währe echt Pech.

Erlaubt ist das nur auf gekennzeichneten Plätzen und die habe ich da noch nicht gesehen.
http://www.minden-luebbecke.de/media/custom/501_205_1.PDF
 
Frag doch mal in der Wittekindsburg ob die dir fürn schmalen Taler nen Zimmer stellen.
Wenns Rustikal sein soll, einfach im Stollen oder in der Wolfshöhle pennen.
 
Unten drin dürfte bei -6 -10Grad Nachttemperatur draussen auf jeden Fall angenehmer sein :lol:
 
Zurück
Oben