Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Abenteuerurlaub in Porta

Das kommt immer auf den Einzelfall an und die müssen die Situation abwägen, obs sinnvoll ist eine Einsatz zu machen. Die Belgier können ja auch woanders raus, das wird der Polizei schon bewusst sein. Darum denke ich es ist unwahrscheinlich das die da einfahren um nachzuschauen.

Kommt aber dann auch drauf an wo das Auto steht, wo steht das eigentlich? Kann ja auch möglich sein das es nen zweiten Wagen gibt an der geplanten Ausfahrt.

Nase schrieb:
Das kommt immer auf den Einzelfall an und die müssen die Situation abwägen, obs sinnvoll ist eine Einsatz zu machen. Die Belgier können ja auch woanders raus, das wird der Polizei schon bewusst sein. Darum denke ich es ist unwahrscheinlich das die da einfahren um nachzuschauen.

Kommt aber dann auch drauf an wo das Auto steht, wo steht das eigentlich? Kann ja auch möglich sein das es nen zweiten Wagen gibt an der geplanten Ausfahrt.

Polizei steht direkt hinter dem Belgischen PKW

Ja wenn die sie aber nicht direkt beim ausfahren erwischen ????

Schmutzig aus dem Wald kann doch jeder kommen ???? Und wer verbietet es einem einen Helm im Wald zu tragen ???

Die müssen doch schon direkt am Einstieg stehen um einen handfeste Beweis zu haben oder sehe ich das rechtlich falsch ???

Wer sagt denn, dass die da stehen, um sie beim Ausfahren zu erwischen? Vielleicht wissen die gar nichts von dem Zugang - das ist die Polizei, nicht die Barbara. Ein ausländisches Fahrzeug steht auf einem Forstweg, wo die Durchfahrt verboten ist. Knöllchen aufschreiben geht da doch nicht. Wahrscheinlich sitzen die das jetzt solange aus und warten, bis da jemand kommt, der das Knöllchen bezahlt! lach-

Keine Ahnung! Rein rechtlich würd ich auch sagen, dass die nichts sagen können, nur weil verdreckte Belgier mit Stiefeln und Helm (oder auch ohne) aus dem Wald kommen. Finds auch merkwürdig, dass die da solange warten.

Das weiß ich nicht so genau ... Nur wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen, dass die denen eine Straftat nachweisen können nur weil die schlammverschmiert da aus dem Wald kommen. Mit Rucksack Helm und Taschenlampe ... Es sei denn sie haben Photos und/oder Videos gemacht ... Ich weiß nur nicht ob die Polizei die Kameras oder Speicherkarten so einfach beschlagnahmen darf. Weiß das jemand ???

Die Polizei hat das Recht, in die Rucksäcke und Taschen zu sehen. Wenn Kameras dabei sind, dürfen sie sich auch die Bilder ansehen. Wenn dann klar ist, dass die durch eine illegale Befahrung entstanden sind, dürfen die natürlich die SD Karte beschlagnahmen, was sollen sie mit der Kamera?

Das könnte denen zum Verhängnis werden, das stimmt...

die silberblauen wissen da bescheid und wegen nem knöllchen würden die garantiert nich solange warten . da wäre die verhältnissmässigkeit nicht gewahrt .

Naja .... ob wir das wohl erfahren werden ???

Aber selber Schuld irgendwie .... Man sollte einfach wissen wo man parken kann .... Deshalb hält sich mein Mitleid in Grenzen

Lässt mich bitte wissen wenn ihr wisst wer hinter der caveseekers Sache steckt.
Wir dürfen hier nur aufpassen das wir solche Sachen nicht ungewollt Public machen und denen somit helfen.

Mit freundlichen Grüssen

Au Mann da hat wieder einer Alpträume gehabt. Wenn die Polizei da steht hinter dem Belgier - dann weil mit der Karre was nicht stimmt - oder er irgendwo steht wo er nicht stehen darf. Mit Porta hat das nichts zu tun.

Immer diese Kinderphantasien

Ja sicha - Kamera beschlagnahmen auch noch. Danach in den Wald und standrechtlich erschiessen

DerIngo schrieb:
Au Mann da hat wieder einer Alpträume gehabt. Wenn die Polizei da steht hinter dem Belgier - dann weil mit der Karre was nicht stimmt - oder er irgendwo steht wo er nicht stehen darf. Mit Porta hat das nichts zu tun.

Immer diese Kinderphantasien

Ja sicha - Kamera beschlagnahmen auch noch. Danach in den Wald und standrechtlich erschiessen

Ja klar aber doch nicht seit 17 Uhr nur weil der da hält.. vorhin wo ich schauen war hatten die schicht wechsel da kam die nächste schicht direkt... also von daher kann ich mir das nicht vorstellen.. Und ich habe vor ort gefragt was los ist es geht um die Porta der Polizist hat zu mir gesagt wir suchen nach verrückten die hier in alte anlagen rum kriechen.

Ich war ja vorhin nur ne runde geocahchen

@deringo ja und es ist ja auch kindisch genaue daten nich an leute herauszugeben die man garnicht kennt richtig

Wer aus der Gegend könnte denn an der 30 nochmal nach schauen fahren ich war schon 2 mal da das ist langsam dann zu auffällig wenn ich immer wieder als geochacher da lang renne

Also letztes Jahr gab es eine Aktion an der ca 5 dort geparkte Autos nach der Tour jeweile eine 15€ Knolle an der Scheibe hatte. Da hat keine gewartet.

Auf alle Fälle könnt ihr die 30 erstmal vergessen.
Da würd ich mich in der nächsten Zeit nicht sehen lassen.

Wenn da dem nächst wieder Autos parken rückt die Polizei wieder an. Da gehe ich von aus. Der Tip kam meiner Meinung nach von einem Anwohner. Das fing ja mit dem Bauschaum an. Einer von denen hat jetzt die Nase voll! Ich will denen aber keine Vorwürfe machen, die wollen nur ihre Ruhe. Die 30 ist erstmal tod!

Zurück
Oben