Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Abenteuerurlaub in Porta

wie gesagt das höfo mit einem zusatz sieht man bei den höhlen jungs öfter mal .
gleich sperren is auch nicht ok in deutschland heist es immer noch im zweifel für den angeklagten mann sollte die jungs in dem forum mal kontaktieren den erklären das eine anstiftung zu einer straftat auch schon eine straftat ist und deswegen gerne die ip des users hätte . damit hätte man auch ganzklar den schuldigen !

Matthias50 schrieb:
Ich habs dem Rouge auch grad gesagt. Hab den grade am Telefon.
Wenn das von Euch Beiden keiner initiiert hat, dann will Euch da Jemand wohl gezielt ans Bein pinkeln.

Mir will einer ans Bein pinkeln? Sowas hats ja noch nie gegeben blabla- kratz-

Hallo,

nein ich habe nichts mit der Sache auf der Caveseeker seite zu tun. Ich habe mich auch mit den vonen Caveseeker kurz geschlossen um an IP und weitere ding ezu kommen.

Mich interessiert es auch brennend wer es war, sollte ich den name jemals rausfinden werde ich die Person natürlich auch mal höflichst besuchen fahren

In diesem Sinne

Glück auf..

Poilzei ist immer noch vor ort am Dützer

die haben ausdauer und wenn den das zu langweilig wird machen die nen rettungs einsatz draus ;)
@beatz gib die ip lieber den forenbetreiber hier damit die schauen können ob derjenige hier angemeldet ist

bonki schrieb:
die haben ausdauer und wenn den das zu langweilig wird machen die nen rettungs einsatz draus ;)
@beatz gib die ip lieber den forenbetreiber hier damit die schauen können ob derjenige hier angemeldet ist

Genau da liegt das Problem die wollen mir so einfach nicht die IP rausgeben.. Sie haben mir nur soviel gesagt das es von einem o2 Provider kommmt und es wurde in München lokalisiert.. Da ich am 5.1. schon seit september verplant war da ich auf einem Geburtstag Theke machen musste, wusste ich direkt das es nur schwachsinn sein kann....

Mich würde trotzdem mal interessieren was da jemand mit erreichen wollte ??

IP Adressen sind temporär. Da mußt du schon beim Provider anfragen (wer hat am xx um xx Uhr diese IP gehabt). Die Info zu bekommen ist für Private eigentlich unmöglich.

nicht immer ich habe zum beispiel eine statische ip und anhand der ip lässt sich feststellen woher derjenige kamm

Wundert mich das die Polizei so eine Ausdauer hat. Irgendwann ist ja auch Feierabend. Logische Konsequenz ist dann die 30 von Amtswegen dicht zumachen.

das mit dem feierabend ist nicht so einfach . wie schon im anderen trööt erwähnt wenn denen das zulange dauert müssen die einen rettungseinsatz ins rollen bringen

OK, aber statische IP sind für Normalverbraucher eher eine Ausnahme. Meine Fritz Box ist zwar immer im Netz aber mein Provider kappt alle 24 Stunden die Leitung um Statische IPs zu vermeiden.

Hier erfährt man ja Sachen. Hatte Technophil ´ne Axt im Dach? Ich werde die Eingänge nur noch zu Fuß oder mit Fahrrad aufsuchen. Trotzdem: Das ist schon ´ne Sch....nummer, dass jemand die ................. kommerziell vermarkten will. Ich hab´den Link aber aus Protest nicht angeklickt. Wenn dann im Internet auch noch genaue Befahrerdaten veröffentlicht werden, würde ich glatt zur Wildsau und würden denen die .... kopfwand- stone- platzen- Luke zuschütten und den Hund von Kaugummi-Willi als Wache oben draufsetzen. Ich geh´jetzt erstmal in´Keller, hol mir ´n Bier, um mich zu beruhigen. Der heutigfe Tag im Forum war anstrengend genug. Bullen an der 30 - das allein hätte schon gereicht.

Ich denk mal es kommt aber auch drauf an, mit welcher Absicht die Polizei gerufen wurde. Wenn jemand anruft und sagt "Hier ist gerade ein verdächtiges, ausländisches Fahrzeug den Berg hochgefahren, wo man mit Auto nicht durchfahren darf.", dann können die nicht davon ausgehen, dass jemand unter Tage ist, nur weil das Auto dort parkt.

Wenn aber jemand gemeldet hat, dass sich mehrere Personen auf den Weg gemacht haben, um illegal unter Tage zu gehen, dann ist das was anderes. Dann müßte aber auch jemand gesehen haben, dass jemand eingefahren ist. Vermutungen reichen hier nicht aus, um einen Rettungseinsatz zu starten. Oder täusche ich mich?

wenn ein ausländisches auto nachts im wald steht und die ein verbrechen oder ähnliches vermuten ?

Zurück
Oben