Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Alter Steinbruch

dennisr, limlug, eule... Lasst euch mal sehen. Und alle anderen aus dem Grossraum Letmathe auch. Nur keine Scheu...
 
Würd ich ja gerne :wink: Versuch mir grad mal den Tag freizuschaufeln, hätte eigentlich in Haspe DIenst, naja mal sehn was sich machen lässt.
 
shit 18 klappt bei mir net würde aber gerne dabei sein wie machen wa das am besten am 19 nachmittags kann ich ist nen sonntag
bringe auch berliner ballen mit und amerikaner
 
Ja ich würde auch gerne, aber 18ter ist eher schwierig, da habe ich schon anderswo meine Zusage gegeben :-( an so ziemlich jedem anderen Tag wie auch dem erwähnten 19 wäre ich dabei.
 
Am 19.06. könnte ich auch, allerdings erst nachmittags.

Ich hab auf der anderen Seite des großen Felsens ein Loch gesehen, welches mit Beton zu war. Darin war auch ein großer Gang zu sehen. Kann mich allerdings nicht mehr daran errinnern ob man das von innen sehen konnte.
 
Ich glaube, ich weiß wo du meinst, aber das ist doch der Zugang vom Großem Stollen? An der andere seite ist auch ein Zugang, ist auch dicht. nur eine Wartungsluke ist vorhanden. Wenn du den meinst?
 
https://www.bunker-nrw.de/forum/userpix/147_kbus2_1.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;

Ganz einfach, vielleicht meinst du "Betonwand (E I)"
 
Die Wartungsluke kann man von innen sehen wenn ich mich recht erinnere und wenn wir die selbe meinen.

Ich bin an den genannten Terminen leider unterwegs.
 
RobRoy schrieb:
Die Wartungsluke kann man von innen sehen wenn ich mich recht erinnere und wenn wir die selbe meinen.

Ich bin an den genannten Terminen leider unterwegs.

Ja richtig diesen meine ich
 
moin,das hört sich gut an,leider geht das bei mir erst kurzfristig.kleine vorgeschichte,einer meiner besten freunde ist seit jahren an krebs erkrankt,nach neuestem stand wird er wahrscheinlich dieses jahr nicht mehr ganz erleben.sein grosses hobby ist der schützenverein und er überlegt,ob er ein erstes und wahrscheinlich letztes mal könig werden will.wenns klappt,bin ich genau dieses wochenende dabei und sitze im hofstaat.also entscheidet sich das ganze erst am 17.06. abends...da ich hier noch recht neu bin,würde ich so ein regionales treffen absolut spitze finden.normalerweise wäre ich sogar in holland auf nem käfertreffen (das auto natürlich,habe zwei davon),aber das fällt wohl flach..

falls ich also irgendwie kurzfristig dabeisein kann (ich fress auch keinem was weg;-) ),könnte ich eben kurz nen tag vorher per pn nach ner adresse fragen?

ansonsten beim nächsten mal,was hoffe ich nicht sooo lang dauert...

danke im voraus!!
 
Zurück
Oben