Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Metzger schrieb:... ich wuerde sagen wir treffen uns trotzdem beim dirk ich bring was vom bäcker mit und lasst uns dann mal ein paar touren planen hab auch noch so einige joker im ärmel von u-verlagerungen ...
Hallo mein Opa war nicht in der nähe von Letmahte Stationiert sondern ist nach Russland im Feldzug gewessen .dennisr schrieb:ja das wer super klatsch- und frag Ihn wo dein Opa in der Nahe Stationiert war. Da bin ich sehr gespant popcorn-
wo ist das denn bitte?Sargon_III schrieb:Das sind glaub ich 2 Anlagen, sind aber im gleichen Steinbruch.
Der "Umber " Stollen haut einen aber nicht von Hocker, nur stur grade aus und dann ENDE!!
In dem Anderen System ist schon ein bischen mehr zusehn, alte Maschinen und ein kleines Räumchen mit Tunnel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.