sucher2009
erfahrenes Mitglied
Das ist alles bekannt!
und eine u Verlagerung gab es hier nicht.
Das weis ich aus sicherer quelle.
und eine u Verlagerung gab es hier nicht.
Das weis ich aus sicherer quelle.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Natürlich bin ich sicher. Schau einfach in das Loch im Boden ein paar Meter vor dem zugeschütteten Schacht. :wink:sucher2009 schrieb:Biste sicher ?
Wie kommste den auf sowas PGR grins
So befanden sich die Produktions- und Montagestellen für die im Herbst 1943 eingerichtete 2. Nachbauergruppe der Flugbombe Fi 103 ("V 1") am Nordrand des Sauerlandes sowie im Siegerland. Beteiligt waren die Firmen Krefft in Gevelsberg, Göcke & Sohn in Hohenlimburg, Vollmann & Schmelzer in Iserlohn und Gebr. Kramer in Menden. Die Zerstörung der Produktionsanlagen in der Endmontagestelle bei der Firma Krefft im November 1944 durch einen zufälligen Bombentreffer bei einem Nachtangriff auf Bochum führte zu einer Störung des Produktionsablaufes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.