Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
crazy schrieb:Dort ist ein Raum der Rest wurde verschüttet da liegt Jedemenge Stirupor drin. Der ist in der nähe vom schrotty der da mal war. Ich weiss nicht ob es zum Thema gehört aber bei schüttemeier sind 2 Schalthäuser unter dem ersten befindet sich ein kleines Backstein gewölbe bestehend aus 2 Hallen mit verbindugs Schächten und mit erde versperte schächte wo die hinführen weis ich nicht kratz- könnte was mit dem Steinbruch zutunhaben MFg Merlinsucher2009 schrieb:Du meinst den wo die blauen Fässer drin liegen ?
Und alles was Dirk kennt wurde hier schon gezeigt wie gesagt.
@ merrlin, ich hoffe du warst nicht bei der Kletteraktion bei Pater u. Nonne dabei, das hätte böse ins Auge gehen können.crazy schrieb:Ja dort ist es
Und teuer, sehr teuer. stone- http://www.derwesten.de/ikz/staedte/letmathe/jugendliche-aus-felswand-gerettet-id8398505.htmlLetmather schrieb:@ merrlin, ich hoffe du warst nicht bei der Kletteraktion bei Pater u. Nonne dabei, das hätte böse ins Auge gehen können.crazy schrieb:Ja dort ist es
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.